Port Fehler obwohl kein Firewall o.Ä

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der PC der am Modem hängt routet und der hat Win2k Prof.

Hier steht eindeutig, das dieser PC routet.

Les mal meine letzten Posts ich denke da steht recht klar das ich meinen Router nicht dran haben weil er im arsch ist und nun der PC der am Modem hängt (und auf dem acuh Azureus läuft) routet.

Und wieder taucht das Wort Router auf.

Kannst du mir mal sagen, was du eigentlich willst? Trotz deiner echt blöden Art mit den Leuten hier umzugehen, wollen wir dir immer noch helfen. Aber du hilfst ja nicht mal mit. Meinen Vorschlag mit den IP Adressen ignorierst du. Warum?

Deine Routerconfig (die vom Win2k SP4 PC) willst du auch nicht posten. Warum?

Na?! Wo steht da das ich ein Router habe Herr Superhacker?!

Siehe oben!

Eckbert, Du möchtest, daß man Dir bei Deinem Problem hilft, entgegnest den Membern, die sich dessen annehmen, allerdings in beleidigendem Ton und weißt sie auch noch zurecht. Auch wenn mal etwas angesprochen wird, was Du bereits erwähnt haben magst, ist das noch lange kein Grund, jemanden so anzufahren. Das kanns ja wohl net sein.

Ich möchte Dich bitten, darauf Rücksicht zu nehmen und Dich in Deinen Äußerungen zurück zu halten sowie sachlich bei dem Thema zu bleiben (was auch für die anderen gilt).

Greetz Evil

Original von derhesse
Der PC der am Modem hängt routet und der hat Win2k Prof.

Hier steht eindeutig, das dieser PC routet.

Und weiter? Dann sag mir ne bessere Lösung wie ich mit nur einem Anschluss 4 PCs ins Inet bringen soll ohne Router? Trotzdem ist es egal wie oder warum der routet weil er den dummen Port garned weiterleiten muss das hab ich schon extra so gemacht das ich dort ohne Probs solche Progs laufen lassen kann was ja auch über ein halbes Jahr wunderbar funktioniert hat.

Les mal meine letzten Posts ich denke da steht recht klar das ich meinen Router nicht dran haben weil er im arsch ist und nun der PC der am Modem hängt (und auf dem acuh Azureus läuft) routet.

Und wieder taucht das Wort Router auf.
Ob der routet oder nicht ist is doch irrelevant weil der nicht hinter einem Router is das steht klipp und klar oben in meinen Post, mein Lieber

Kannst du mir mal sagen, was du eigentlich willst? Trotz deiner echt blöden Art mit den Leuten hier umzugehen, wollen wir dir immer noch helfen. Aber du hilfst ja nicht mal mit. Meinen Vorschlag mit den IP Adressen ignorierst du. Warum?
Wo bitte schön steht das ich dein Vorsschalg ignoriert hab? Der PC hat 6 Jahre diese IP und es ging damals ja auch trotzdem hab ich mal die standard LAN IP getestet und es hat sich nix geändert.

Außerdem bezeifel ich das dir egal wäre wenn du wie gegen eine Wand geredest weil die Leute nicht fähig sind zu lesen.

Deine Routerconfig (die vom Win2k SP4 PC) willst du auch nicht posten. Warum?
Siehe oben. Auch wenn ich die routing Funktion abschalte is dsa gleiche Problem na warum wohl? Weils egal ist weil der PC nicht hinter einem Router ist.

Na?! Wo steht da das ich ein Router habe Herr Superhacker?!

Siehe oben!

Dann beweis mir das es da steht

Auch wenn mal etwas angesprochen wird, was Du bereits erwähnt haben magst, ist das noch lange kein Grund, jemanden so anzufahren

Naja aber nicht wenn ich es 10x gesagt habe und es trotzdem einfach ignoriert wird. :rolleyes: Sonst hast du schon recht.

Eckbert, ich geb es auf. Du bist eindeutig resistent gegen gute Vorschläge, auch die Vorschläge von Evil hast du ignoriert. Deine 1.Verwarnung spricht Bände.

Ich sage nur noch soviel. Auch ich kenne Azureus, der lief fast 2 Jahre mit meiner Config ohne Probleme. Dann kam eine neue Version von Azureus und nichts ging mehr mit meiner Config.

Ich habe das Problem gelöst, welches genau deinem entspricht. Da du aber sämtliche Hilfe entschieden zurückweist, wünsche ich dir in Zukunft viel Glück mit ausprobieren. Hier im HaBo wird Dir so schnell keiner mehr weiterhelfen.

Alles Gute für die Zukunft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben