Portable C++ Compiler

Ich suche einen portable c++ compiler der ohne installation von usb stick läuft.
Hab gegoogelt aber nicht viel herausgefunden.
Wäre nicht schlecht wenn jemand einen kennen würde.

MfG Jim
 
also eigentlich sollte so gut wie jeder compiler von nem usb-stick laufen, einfach den ordner inklusive standart-includes und libs auf den stick kopieren und fertig ;)
kann nur sein, dass du evtl dann die include-pfade manuell als parameter uebergeben musst (beim microsoft compiler cl.exe wird das glaub ich ueber die umgebungsvariable INCLUDE und LIB gehandhabt..)
wenn du allerdings nen development env mit GUI suchst, könnte es da schon n bisschen schwieriger werden, da wuerd ich dir allerdings dann diverse development-notepads empfehlen, die sind normal auch ohne installation benutzbar..

mfg

edit: ich geh mal davon aus, dass du was fuer win suchst, da die meisten linux-distris ja sowieso nen compiler dabei haben, ausserdem sollte gcc auch von stick startbar sein..
 
Zurück
Oben