Post variablen an neues fenster übergeben

hallo leutz,

bin dabei ein kleines votingsystem zu programmieren, dabei hab ich allerdings das Problem, dass variablen an ein neues fenster übergeben werden müssen.

hier mal der codeausschnitt:
Code:
<form method="post" onSubmit="window.open('./Umfrage/Umfrage.php', 'Umfrage', 'width=320, height=450, resizeable=no, menubar=no, dependent=yes')";>
						<input type="radio" name="val1" value="1"/> Button 1 auswählen <br>
						<input type="radio" name="val1" value="2"/> Button 2 auswählen  <br><br>
						<input type="submit" value="Abstimmen" style="font-size:9px; float:left; padding:0px; margin:1px">
						<input type="submit" value="Ergebnis" style="font-size:9px; float:left; padding:0px; margin:1px;">
					</form>

sobald einer der buttons gedrückt wird, sollen die formulardaten via post an das neue fenster gesendet werden, das ganze funzt bisher allerdings nicht...

Außerdem habe ich mir überlegt die daten in einem cookie zu speichern, aber dazu müsste der cookie erst gesetzt werden wenn einer der 2 buttons gedrückt wurde. Weiss allerdings nicht wie ich das realisieren kann...

Wenn ihr eventuell noch lösungsvorschläge haben solltet, so lasst es mich wissen :]
am besten wär allerdings wenn die lösungsvorschläge auf php basieren und nach möglichkeit nicht auf asp oder einem reload der seite.

Hoffe ihr versteht mein problem... ;)
mfg malloc
 
machs doch mit action:

Code:
<form method="post" action="/Umfrage/Umfrage.php">
 
jaja klar das wär sicherlich das einfachste...
das ganze soll allerdings in einem neuem fenster angezeigt werden, sonst wärs ja kein problem ;)
 
Zurück
Oben