Powerpointersatz??

Hi Leutz jaja ich weiß ich bin auch zu nix anderem gut als euch mit dummen Fragen zu nerven aber ich hätt da mal noch eine: Ich suche ein Prog mit dem ich Präsentationen erstellen kann. Wenn möglich mit mehr und vrallen besseren Eigenschaften/ Fähigkeiten als Powerpoint. Am besten wäre es wenn es eine *.exe erstellen würde damit ich das net auf anderen rechnern installieren muss damit das läuft.

habe auch lange überlegt, aber flashMX wäre wohl der beste ersatz....und weitaus mächtiger als der kraftpunkt. .swf/.exe - dateien lassen sich auch auf (fast) jedem rechner abspielen, swf. sogar auf linux.

macromedia director (shockwave) wäre noch ne alternative zu flash, obwohl sie schon ähnlich sind
welches von beiden besser als powerpoint ersatz ist, kann ich aber nicht sagen

das beste prog was ich kenne ist Mediator
von matchware

dort kanzt du auch flash einbinden
ausserdem kanst du exe datein erstellen
bei weiteren fragen pn

silent

Corel hat ein Modul dabei (frag mich aber jetzt bitte nicht nach dem Namen), das Flashähnliche Präsentationen erstellen kann. Über die Leistungsfähigkeit kann ich leider nichts aussagen, Corel ist für mich nur ein Notprogramm, wenn Kunden CDR schicken. Trace war es nicht, klang aber glaube ich so ähnlich.

Schau mal bei http://www.corel.com und klick Dich durch.

Zurück
Oben