Premiere am PC ?

Hoi leute ,
hab mir vor ca. 1 woche Premiere bestellt im Online Shop von denen um mir die Bundesliga anzuschaun .
Bis jetzt is die Premiere Box aber leider noch net angekommen.
Gibt es irgend eine Möglichkeit Premiere Online zu sehn ?
Oder kann man im Inet irgendwo des Spiel Mainz-Köln per Livestream sehn ??

Danke euch ,

Michael

Es gibt schon die Möglichkeit mit entsprechender Hardware, siehe Link oben. Zu den Anschaffungskosten musst du aber noch ein Modul für die Premiere-Karte dazurechnen. Für das Geld solltest du dann aber locker eine neue DBox bekommen, d.h. es würde sich nicht wirklich lohnen das alles anzuschaffen nur um ein paar Tage zu überbrücken.

Einen Live-Steam gibt es soweit es mir bekannt ist nicht.

Mein Tipp: Geh mit ein paar Kollegas in die nächste Kneipe die Premiere hat, da laufen so gut wie immer die größeren Spiele ;)

Original von bm2000
Es gibt schon die Möglichkeit mit entsprechender Hardware, siehe Link oben. Zu den Anschaffungskosten musst du aber noch ein Modul für die Premiere-Karte dazurechnen. Für das Geld solltest du dann aber locker eine neue DBox bekommen, d.h. es würde sich nicht wirklich lohnen das alles anzuschaffen nur um ein paar Tage zu überbrücken.

Einen Live-Steam gibt es soweit es mir bekannt ist nicht.

Mein Tipp: Geh mit ein paar Kollegas in die nächste Kneipe die Premiere hat, da laufen so gut wie immer die größeren Spiele ;)

Jo würd ich dir auch raten, du brauchst ne TV Karte mit CI (common interface) Schacht und am besten ein Alphacryptmodul, das mosul alleine kostet so 130? + 200? für die karte, da kannste mit karte und anfahrt kostenlos für ins stadion gehen, also die anschaffung lohnt sich nciht für die paar tage

Zurück
Oben