Premiere auf PC aufnehmen

Hallo guten morgen,

habe mir am Freitag den neuen Medion Rechner vom Aldi gekauft. Dort ist das Programm PowerCinema bereits vorinstalliert, um TV-Sendungen auf Festplatte aufzuzeichnen. Wenn ich den REchner mit dem Antennenkabel verbinde, lesen sich die Programmsender direkt ein und alles klappt wunderbar.

So nun würde ich aber auch gern vonb Premiere was aufnehmen können. Habe eine D-BOX 1 und Kabelfernsehen.

Wer kann mir helfen, dass ich Premiere aufnehmen kann ???

Gruß loe.

Du musst doch nur das Antennenkabel was von der DBox kommt und in den Fernseher geht in die TV-Karte stecken!!

geht aber leider nicht. Unten sind zwei Antennenanschlüsse, aber nicht auf der TV-Karte. Auf der TV-Karte ist nur eine gelbe Inchbuchseund Anschlüsse für monitore

Hallo,

ist zwar schon ne Weile her, aber ich glaube mich zu erinnern dass die Dbox1 eine SCSI-Schnittstelle für Festplatten hat.

Dazu brauchst du allerdings ne alternative Software, ich bin nicht sicher, ob ich hier links posten darf, such doch einfach mal nach DVB2000.

Ich hatte das früher auch mal, kann man nur empfehlen, zum streamen kann ich dir nichts sagen, hab das mit ner 1er Box nie probiert, soll aber auf jeden Fall super funktioniren.

Zurück
Oben