Premiere

• Themenstarter Themenstarter mr33
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

mr33

Guest
Gibt es eine Möglichkeit ohne D-Box premiere zu sehen?

Aufn PC natürlich mit ChipkartenLeser u Ner entsprechenden Sotware?

So weit ich weiss gibt es da keine legale Möglichkeit

Ab März ist Premiere vollends digital und somit ist auch das "Schwarzsehen", egal ob nun hier behandelt oder nicht, unmöglich.

@mr33: Noch soetwas und du hast dein erste Verwarnung ... :rolleyes:

Moe

Natürlich gibt es eine Legale Methode Premiere mit dem PC zu sehen!
Man benötigt eine Siemens DVB Karte mit CI Modul.
Dann kauft man nur noch bei Premiere ein CI für deren BetaCrypt.
Diese Steckt man sammt seiner Premiere Karte in die DVB Karte und fertig ist die Maus.
Hier auch eine Anleitung
Auch gute Info hierzu gibt es auch immerwieder bei DigiTv

Gruß
Doc

Nachtrag:
Evtl Solte man noch erwähnen das eine DVB Karte + CI teurer ist als eine D-Box!
Aber danach haste ja nicht gefragt :-))

hi
Evtl Solte man noch erwähnen das eine DVB Karte + CI teurer ist als eine D-Box!

genau!
ausserdem hast du mit der d-box2, auch gleich einen digitalen video-recorder.
in verbindung mit dem PC kann über das netzwerk in DVD qualität aufzeichnet werden.

willst du mehr info´s dazu?
klick einfach unten auf den link!

cu
-= pillepalle =-

Tut mir leid wegen des Schnellschusses, aber mir schien mr33 nicht gerade nach einer legalen Methode zu fragen, um Premiere zu empfangen. Unter dem Gesichtspunkt des legalen Empfangs von Premiere in Verbindung mit dem PC geht dieser Thread natürlich weiter.

Moe

Willst du mich etwa etwas Illegalem beschuldigen (FALSCHE BESCHULDIGUNG ist Strafbar.

Was sind denn das für Töne hier ? Ich glaube der Herr hat eine Verwarnung verdient. Erst nach illegalen Möglichkeiten Fragen und dann noch dicke Lippe riskieren ? Das ist niveaulos.

Lieber mr33,

wie ich deinem Profil entnehme bist du 13 Jahre alt. Daraus ziehe ich den Schluss da du höchstwahrscheinlich 20 Euro Taschengeld kriegst, gerade mal in die 7. Klasse gehst und höchstwahrscheinlich NICHT dazu in der Lage bist, die Kaution für einen Premiere Decoder und/oder ein Programmpaket von Premiere zu bezahlen. Daraus wiederum kann man durchaus annehmen, das du eher nach einer illegalen Methode suchst, dir Premiere zu beschaffen. Eine Analogie, die selbst du zweifelsohne begreifen kannst. Und bevor du jetzt noch anfängst, wie wild zu fluchen oder jemand anderes hier zu beschimpfen oder zu beschuldigen lies dir nocheinmal die Boardregeln durch und denke das nächste Mal nach, bevor du etwas postest. Danke.

Moe

Original von mr33
aber mir schien mr33 nicht gerade nach einer legalen Methode zu fragen, um Premiere zu empfangen

Willst du mich etwa etwas Illegalem beschuldigen (FALSCHE BESCHULDIGUNG ist Strafbar.

Falsche Verdächtigung ist durch StGB § 164 geregelt und bezieht sich einzig allein auf die Anzeige bei einer Behörde oder einem zur Entgegennahme von Anzeigen zuständigen Amtsträger oder militärischen Vorgesetzten.

In der Rechtssprechung wird sie generell abgewiesen sofern der Beklagte glaubhaft machen kann das der Verdacht gerechtfertigt war. Dies ist durch das o.g. Zitat ebenfalls zweifelsfrei gegeben.

Ergo. Nicht so empfindlich sein und die Klappe nicht zu weit zu Dingen aufreissen von denen du keinen Ahnung hast.

Weitere Informationen bekommst du von deinem Anwalt.

@ Moe

Du könntest alls Wahrsager richtig Kohle machen.
Ich bekomme nur 20 Euro Taschengeld im Monat gehe in die 3. Klase Gymnasium (7.Schulstufe) und bin allerdings nicht so Niveaulos wie vielleicht andere in disem Board das etwa herum fluchen würde .... Ich hätte genug Mittel u. Wege zu einem Premiere Druder (D-Box/2) zukommen. Ob ich das auf Legale oder Illegale art u weise mache Ist ja wohl mein Proplem.Ich kenne bereits mehrere Illegale Methoden (die ich selbstverständlich NIE anwenden würde) um Premiere zu sehen. Ich suche Nach einer DIGITALEN Methode um Premiere zu sehen

die Digitale Methode ist recht einfach bewerkstelligt...

eine TVKarte mit digitaldecoder (ca. 550 ?)
eine Premiere Karte (ca. 50 ?) [gecrackt gibt es die bei Ebay ab 80?]
und ein Kartenlesegerät ( 20 ? --> Conrads)
sowie einiges an Software und verständnis derer gehören dazu um Digitales Premiere zu sehen.

*grins* uind glaube mir ne Sache : da sitzen Profis auf der anderen Seite bei Premiere, die sich nciht von kleinen 13-jährigen aushebeln lassen....
GLAUB mir einfach :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben