hi mr33,
ich will dir ja nicht unbedingt zu nah treten, denn jeder sollte die Möglichkeit besitzten, seine eigene persönliche Meinung, frei zu äußern. Dazu gehört aber auch das man die anderen Meinungen und Weltansichten, die man selber nicht teilen will oder möchte, zumindestens respektiert.
Du kannst doch nicht ernsthaft von anderen erwarten, dich tolerant und respektvoll zu behandeln, wenn du selber nichts dazu beiträgst, oder ?
Natürlich ist es falsch jemanden auf Grund seines Alters und seiner Meinung zu diskreminieren oder zu beurteilen. Nur machst du es den Leuten hier ja nicht gerade einfach.
Vieleicht solltest du einfach mal versuchen das alles hier nicht so persönlich und emotional zu betrachten, und statt dessen lieber mal in Ruhe darüber nachdenken, was man Dir hier eigentlich sagen möchte.
Kritik ist nicht immer nur dazu dar, um dich anzugreifen, sondern sie könnte auch ein Hinweis sein, dass man sich eventuell, einfach mal falsch verält.
Ist ja auch nicht wirklich schlimm wenn man sich mal falsch verhält, ist ja bestimmt jedem schon iregndwann mal passiert, nur sollte man dann aber auch in der Lage sein Fehlverhalten selber zu analysiern und die Interpertationen andere zu verstehen.
Versuch einfach mal Abstand zu nehmen und wie gesagt darüber nach zu denken.
Ich bin mir ziemlich sicher, das auch du dabei eine Menge lernen könntest.
In diesem Sinne: "Urteile nicht über andere, wenn du selbst nicht auf gleiche Weise beurteilt werden möchtest"
Mit freundlichen Grüßen
Phaeon