CSS Print CSS wird ignoriert?!

MCStreetguy

Stammuser
Hallo liebe Community :)

Ich schreibe gerade eine print.css für eine Webseite.
Ich benutze Chrome 41 und lasse mir die Seite mit dem Emulator aus den Entwickler-Tools als Druckversion anzeigen.

Wenn ich auf der mit dem Emulator veränderten Seite Strg+P drücke, kriege ich die Druckvorschau so wie sie sein soll.
Wenn ich jedoch auf der tatsächlichen Seite Strg+P drücke, wird meine print.css vollständig ignoriert.

Eingebunden habe ich die Datei im <head> wie folgt:
HTML:
<link rel="stylesheet" media="print" href="/includes/css/print.css">
Kann mir einer von euch weiterhelfen? :/
Danke schonmal im Vorraus, MCStreetguy
 

MCStreetguy

Stammuser
Ok das CSS wird jetzt übernommen.
Aber ich habe immer einen Rand links der da nicht hingehört...
(siehe Anhänge)

Ich habe im CSS für die Seite margin und padding auf 0 gesetzt, aber das interessiert Chrome scheinbar überhaupt nicht.

Code:
@page {
	margin: 0 !important;
	padding: 0 !important;
	line-height: 1.4em !important;
	word-spacing: 1px !important;
	letter-spacing: 0.2px !important;
	color: #000 !important;
}
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/
 
Oben