CSS Print CSS wird ignoriert?!

#1
Hallo liebe Community :)

Ich schreibe gerade eine print.css für eine Webseite.
Ich benutze Chrome 41 und lasse mir die Seite mit dem Emulator aus den Entwickler-Tools als Druckversion anzeigen.

Wenn ich auf der mit dem Emulator veränderten Seite Strg+P drücke, kriege ich die Druckvorschau so wie sie sein soll.
Wenn ich jedoch auf der tatsächlichen Seite Strg+P drücke, wird meine print.css vollständig ignoriert.

Eingebunden habe ich die Datei im <head> wie folgt:
HTML:
<link rel="stylesheet" media="print" href="/includes/css/print.css">
Kann mir einer von euch weiterhelfen? :/
Danke schonmal im Vorraus, MCStreetguy
 
#2
Ok das CSS wird jetzt übernommen.
Aber ich habe immer einen Rand links der da nicht hingehört...
(siehe Anhänge)

Ich habe im CSS für die Seite margin und padding auf 0 gesetzt, aber das interessiert Chrome scheinbar überhaupt nicht.

Code:
@page {
	margin: 0 !important;
	padding: 0 !important;
	line-height: 1.4em !important;
	word-spacing: 1px !important;
	letter-spacing: 0.2px !important;
	color: #000 !important;
}
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/
 
Oben