Hallo
Ich hätte da ein Problem, ich hab bei meinen Print Server (BELKIN) den DHCP aktiviert und nun hatte ich bei meinen PC IP-Adresse automatisch konfigurieren eingestellt, jetzt kann ich auf den Printserver nicht mehr zu greifen.
Die IP muss in einen anderen Bereich liegen (sagt mir auch das Programm von Belkin)
Mein Problem er lässt sich manuell nicht reseten hab schon zehnmal versucht (kabel raus 10 sek warten knopf drücken..) und mit einem IP-SCanner die ganzen Bereiche abfragen dauert zu lang. Meine Frage wie komme ich alternativ zu meinen Printserver zu?(webinterface)
gibts da eine Lösung über ide MAC?
PS: noch mal der Printserver lässt sich manuell irgendwie nicht reseten!!!
Ich hätte da ein Problem, ich hab bei meinen Print Server (BELKIN) den DHCP aktiviert und nun hatte ich bei meinen PC IP-Adresse automatisch konfigurieren eingestellt, jetzt kann ich auf den Printserver nicht mehr zu greifen.
Die IP muss in einen anderen Bereich liegen (sagt mir auch das Programm von Belkin)
Mein Problem er lässt sich manuell nicht reseten hab schon zehnmal versucht (kabel raus 10 sek warten knopf drücken..) und mit einem IP-SCanner die ganzen Bereiche abfragen dauert zu lang. Meine Frage wie komme ich alternativ zu meinen Printserver zu?(webinterface)
gibts da eine Lösung über ide MAC?
PS: noch mal der Printserver lässt sich manuell irgendwie nicht reseten!!!