Prob. mit dem scheiss STEAM !

hi , hab problem mit dem scheiss steam von valve !

und zwar wenn ich steam einschalten will kommt des :


STEAM verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul STEAM.DLL bei 01b7:201e37e6.
Register:
EAX=202f9d80 CS=01b7 EIP=201e37e6 EFLGS=00010206
EBX=013a05ec SS=01bf ESP=0139fdf8 EBP=013a0260
ECX=00000000 DS=01bf ESI=00000000 FS=450f
EDX=bff76855 ES=01bf EDI=2023b880 GS=0000
Bytes bei CS:EIP:
89 85 34 fc ff ff 8b 8d 34 fc ff ff 51 ff 15 94
Stapelwerte:


es kam schon beim 1 mal wo ich steam inst. hab. habs deinst. und neu inst. dann liefs ja auch ich konnt cs 1.6 spielen aber nur 2 oder 3 tage dann wieder des :


STEAM verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul STEAM.DLL bei 01b7:201e37e6.
Register:
EAX=202f9d80 CS=01b7 EIP=201e37e6 EFLGS=00010206
EBX=013a05ec SS=01bf ESP=0139fdf8 EBP=013a0260
ECX=00000000 DS=01bf ESI=00000000 FS=450f
EDX=bff76855 ES=01bf EDI=2023b880 GS=0000
Bytes bei CS:EIP:
89 85 34 fc ff ff 8b 8d 34 fc ff ff 51 ff 15 94
Stapelwerte:


bin am verzfeifeln und hab keee bock alle 2 bis 3 tage des scheiss steam neu zu inst. also plz help !

thx

-Mr.Z@web.de
 
Hallo
Ein Freund von mir hat das selbe Problem, er speilt im Mom nur noch die älteren Versionen, die auch ohne Steam laufen

mfg
Sven
 
Da es ein Copy&Paste ist, keine Ahnung obs funktioniert:

Ich hatte alles fertig heruntergeladen - plötzlich sind die Games nicht mehr grau und er will erneut alles herunterladen!
Oder: Ich krieg eine seltsame Fehlermeldung mit "children"?
Oder: STEAM verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite ....

Einige der Fehler von Steam, die eigentlich keine sind. Steam ist überlastet und produziert seltsame Fehlermeldungen. Hier hilft am einfachsten ein Neustart des PCs und ein wenig Geduld.

Bei dem "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen....
STEAM verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite"- Fehler kann auch noch folgendes versucht werden:

Scandisk anwerfen und für das entsprechende Laufwerk laufen lassen. Evtl wird ein Fehler in der steam.log gefunden - diesen dann beheben lassen
 
also ich hab STEAM deinstaliert und cs_steaminstall neu gemacht , die config blieben aber vom alten übrig die hab ich gelassen . und jetzt funtz wieder , naja die frage ist wohl ...wie lange *g* ? ich hoff es geht jetzt.
...und der hat mich jetzt zum ersten mal nach dem cd.key gefragt , vieleicht lags an dem - REGIESTRIEREN ! lol , weis net aber fals 1 des gleiche prob hat soll des mal versuchen.

trotzt thx for all and grüß

Mr.Z 8)
 
Zurück
Oben