Problem: Anmeldernamen fehlen!!!

moinsen,habe folgendes problem:

da ich vor einiger zeit mein laptop installiert habe, brauchte ich natürlich einen benutzernamen(nur für den abgesicherten modus)....problem: ich war breit und habs mir nicht mehr gemerkt....

alles war ja bisher kein problem, da ich ja noch die normalen anmeldenamen hatte...2tes problem: hatte!!!

denn jetzt wenn ich mich anmelden will, stehen da keine benutzernamen mehr, und im abgesicherten modus habe ich ja das paswort+namen verplant...

gibts da irgendwelche lösungen ohne daten brennen???

thx im voraus

ps: habs schon mit dem "offline nt password&registry-editor" versucht, der findet die partitionen aber nicht...

Original von Kuhfladen
gibts da irgendwelche lösungen ohne daten brennen???
brennen???

denn jetzt wenn ich mich anmelden will, stehen da keine benutzernamen mehr, und im abgesicherten modus habe ich ja das paswort+namen verplant...
Welche Ordner sind im /windows/C/Dokumente und Einstellungen/??? die sind deine anmeldenamen.

Amsonsten neue Benützer als Admin anlegen, Passwort vergeben, Nicht vergessen, am besten aufschreiben und danach notieren wo das aufgeschriebene zettel ist, oder ein Eselsbrücke merken. 8o

"Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat"

Gefäll mir.

Hi,

Was heißt denn "es stehen keine Benutzernamen da"?? Wo sollen denn welche stehen? Meinst du, dass die Wilkommensseite bei dir nicht mehr angezeigt wird?

Unter alles NT basierenden Systemen gibt es IMMER einen Benutzer namens "Administrator".

Bei WinXP Home bleibt der Dialog zum einstellen des Passwortes für den o.g. Benutzer aus.
Falls du dieses nicht nachträglich erstellt hast oder bei der Installation von XP Prof keinen eingestellt hast, kannst du dich damit einloggen.

Gruß Chris

... ja, ja ...

da zieht man stundenlang "Security Updates" für sein XP durch, installiert dutzendweise "Security Tools", schließt die letzten Löcher mit dem IP-Filter und muss dann erfahren, dass sich Hinz und Kunz mit dem User "Administrator" und einm blank PW auf dem Rechner einloggen können ... tststs ... *böse Welt*

Zurück
Oben