Problem bei start

hallo erstmal
Also ich hab den pc einfach ganz normal ausgeschaltet. Ne stunde später wieder eingeschaltet.

Dann gabs ein problem beim booten. Eine datei im root verzeichnis namens ...(sag ich heute abend, bin grad net at home) ist beschädigt oda existiert nichtmehr. Windows kann nicht gestartet werden. ICh solle die datei erneut installieren.

Naja, ich dachte mir ich boote von der win cd und geh in die wiederherstellungskonsole. Da steht jetz also //Windows:
Da sollte ich die befehle eingeben. Aber ich hab im internet nachgesehn das da normal C: stehen sollte wo ich die befehle eingeben soll. Benutzername und kennwort kenne ich. Aber dort wo //windows: steht weiß ich net weita.

Vllt geht das auch anders zu reparieren. Pls help!!! Brauch den pc unbedinigt!

Edit: Hab ich was falsches gschriebn? Versteht ihr was net? Is dringend. Danke ^^

Original von Churryjl
Edit: Hab ich was falsches gschriebn? Versteht ihr was net? Is dringend. Danke ^^
Nein...aber:

Original von Churryjl
Dann gabs ein problem beim booten. Eine datei im root verzeichnis namens ...(sag ich heute abend, bin grad net at home) ist beschädigt...
Es ist abend... ;)

Nojo danke. Das problem lag daran das die festplatte immer daten verliert. Also schon geklärt. Richten geht da nimma.

Hab wieder xp raufgespielt und die backups benutzt. Auserdem hab ich auch ne linux partition. ^^

also danke. Kann geclosed werden

Zurück
Oben