Problem bei True Crime => Installation...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, ich habe mir gestern True Crime als Original ausgeliehen, das als Iso auf meine Platte getan und dann auf CD gebrannt.
Wenn ich die erste CD einlege funktioniert es, allerdings wenn ich die zweite CD einlege ,will die True Crime Installtion die CD nicht akzeptieren.

Ich habe es auch mit Virtual CD versucht, das klappt aber auch nicht.
Habe kein Plan mehr an was das liegen könnte.

Meine PC:
Win XP
Athlon 1800+
256MB RAM
Geforce FX 5200

möglich das es sich um ein Lesefehler handelt,
versuche mal die 2 CD in einen Ordner zu kopieren und von da aus zu Installieren.

Viel Glück uzeknirb

Höchtwahrscheinlich ist es kein Lesefehler, da ichbei Google bisschen rumgesucht habe und andere Leute das selbe Problem haben , allerdings habe ich dort keine Antwort auf mein Problem gefunden.

Aus einem Ordner das Spiel zu installieren geht auch nicht, da als Meldung kommt, dass er den Quellursprung oder so ähnlich nicht gefunden hat.

Könnte aber auch sein , dass das ein Kopierschutz von T.C. ist...!?

Kopierschutz ? Ist aber auch möglich das beim Brennen oder Kopieren eine Datei fehlt.
Solltest mal mit Nero 6.0 Kopieren auf einen CDRW Rohling.

Ich kopiere das auf meine Bewehrte Art, ich kopiere die ganzen Dateien auf Festplatte, dann kopiere ich sie auf CD ==> installieren ==> Crack ==> Fertig.
Funktioniert normalerweise immer, aber diesmal kann ich es nicht mals installieren.

Ist der Rohling sauber und kannst du die CD manuel öffnen, unter Ausführen die CD zum laufen bringen in den Pfad wo das Game ist.

Ja na klar, ich kann die öffnen und die ganzen Dateien die auch auf der Original CD sind, sind auch auf der Gebrannten. Ganz normale Rohlinge von Sony.

ich habe in anderen Foren nachgeguckt und bin auf Deamon Tools gestoßen sowas wie Virtual CD und das sollte helfen, aber ich komme da nicht weiter.

die größe von beiden CD deren Inhalt stimmen diese überein.

Könnte sich wahrscheinlich doch um ein Kopierschutz handeln auf CD2.

Naja, Daemon Tools mounted die ISOs halt. Falls das wirklich ein Kopierschutz sein sollte, wird das auch nix helfen.

Falls du nochmal an das Original rankommst, gleich die Daten der Original-CD mit denen der gebrannten bzw. der ISO mal ab. Da anscheinend gleich mehr Leute das Problem haben, könnte das schon auf einen Kpoierschutz hinweisen, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wie das funktionieren soll.

ifrOSS

mit dieser Software ifrOSS kann man den Kopierschutz knacken, nur ich selber habe diese noch nicht getestet, wo man diese Downloaden kann weiß ich leider auch nicht.

Sorry andere Ratschläge habe ich nicht mehr auf Lager

Einen Kopierschutz zu umgehen ist in Deutschland nach §95a UrhG verboten.
Davon abgesehen ist deine Kopie unrechtmäßig.

*geschlossen*

Wenn du das Spiel haben willst, dann kaufe es!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben