Problem bei Windows

Habe ein Problem und zwar spackt mein Pc richtig rum,alle Progreamme die ich starten moechte gehen nicht und staendig kommt eine fehlermeldung,aber dies geschieht nur bei EXE Dateien,kann kein icq winamp und garnichts anmachen,nichma mein Anti Viren programm also kann ich auch keinen Viren Scan machen,Bei der Fehlermeldung steht das das Programm sich nciht im Zielordner befindet aber es ist da GANZ SICHER.UNd ich kann die Programme auch nciht neu instalieren da halt keine Exe dateien aufgehen,und Online Virenscan brachte mir jetz auch nichts bis auf einige geloeschte Viren,aber trotzdem geht nichts

hi

erstma zu deinem thema, mach es mal etwas aussagekräftiger^^
aber so wie es jetzt ist lockst du wenigens alle erstmal her :P

macht der rechner garnichts oder arbeitet er zumindest?

Also erstmal: Wie hast du es geschafft was zu posten, der Browser ist doch auch ne exe, oder?

Als Lösung vielleicht OS neu draufsetzen(nicht formatieren), oder mal in der Registry die Definition der Exe Dateien angucken.

werde xp neu draufsetzen.das mit dem posten?ich hab einen normalen ordner geoefnet und da die ziel URL eingegeben und es ging.das komische aber ist wenn ich den IExplorer starte kommt die gleiche fehler meldung

Zurück
Oben