problem ich werde noch verrückt

hi ich werde noch verrückt

Nutze Win 200 Pro.

ich kann keine Ordner auf dem desktop verschieben geschweigen denn einen ordner oder aber auch eine Datei von c: nach d: verschieben und das kopieren von c: nach d: geht auch nicht.
weder noch kann ich im explorer editor word irgendwas makieren und kopieren und wo anders einfügen.
auch hier im board kann ich nicht mal die Buttons anklicken das sich dann da was tut

kann mir einer von euch sagen woran das liegt??
das kann doch nicht war sein

Das liegt an Win 200 Pro. nimm win 2000 Pro.

Aber jetzt mal im ernst.
Hat alles vorher funktioniert? hast du neue Software/updates installiert/deinstalliert ?

Was ist D, was C? Beides Festplatten, ist d ein Brenner oder usb-stick etc.

Bist du als Administrator oder Benutzer angemeldet...

Ganz wichtig: Was kommen für Fehlermeldungen ?

Bitte mehr Daten.

ich habe das heute neu installiert alles.
neue software habe ich noch nicht installiert.
wenn ich boote und der auch fertig ist dann kann ich alles machen so wie es sein soll nur nach ca. 2-3 min. geht dann nichts mehr.
ja c und d sind beides festplatten und auch als administrator bin ich eingeloggt.
eine fehlermeldung kann ich dir nicht sagen da er ja nichts macht geschweige denn es passiert was

ja auch diese meldung kam gerade.

ich habe es mir gedownloadet, wenn ich es ausführen will sagt das system mir:

Es wurde festgestellt dass die auf diesem System installierte Version des Service Packs älter ist als die für diesen Hotfix erforderliche Version.

Es muss min. Service pack2 Installiert sein.

Und was nu? ich habe das Pack nicht!

und noch ein fehler wenn ich auf deinem link klicke im explorer dann steht oben drin
Code:
res://C:\WINNT\system32\shdoclc.dll/navcancl.htm#[URL]https://all-inkl.com/kas/index.php[/URL]

da bin ich wieder, ich bekomme da nichts gedownloadet immer kommt diese verdammte fehlermeldung:
Code:
Es wurde festgestellt dass die auf diesem System installierte Version des Service Packs älter ist als die für diesen Hotfix erforderliche Version.
Es muss min. Service pack2 Installiert sein
.
dann steht alles und nichts geht mehr! X(

ich danke dir nun habe ich es so gemacht wie du gesagt hast und es klappt!

jetzt besteht nur noch das problem mit den ordnern warum kann ich damit nichts machen? habe es ja schon oben geschrieben das problem.

Versuch mal den Explorer (explorer.exe) abzuschiessen ( im taskmanager unter Prozesse)

und danach diesen wieder zu starten. Dazu musst du im Taskmanger auf Datei --> Neuer Task (ausführen) gehen und explorer eintippen.

Somit ist das problem noch nicht gelöst, doch es hilft für einen lösungsansatz.

gruss

Darkmind

danke, nun kann ich wieder kopieren aber den kopierten text nirgens wo anders mehr einfügen :(
auch alle symbole im explorer sehen leicht verschwommen aus

ööhmm..

homg...

verschwommen ? schtimmt die auflösung der Grafikkarte ?

hmm.. bist du sicher das du das system neu aufgesetzt hast ? :)

ja da bin ich mir sicher, habe es gerade nochmal gemacht und dem administrator ein neues pw gegeben und nun geht alles wieder?

komisch ?( 8o

homg..

alsu du hast die festplatte formatiert und das system noch mals neu draufgespielt ?

ich habe das gefühl wir reden ein bisschen aneinander vorbei :(

genau so habe ich es gemacht.
platte formatiert, win 2000 neu installiert und beim anmelden mal ein neues pw genommen.
denn gestern hatte ich auch 2x installiert und immer das gleiche pw genommen da ging nichts, und nun ist wieder alles ok :))

homg..

naja nur schwirig fürmich nachzuvollziehen WENN denn de blaster drauf war..

aber wichtig ist das du eine Firewall benutzt..

ansonsten hast du shcnell wieder ärger !

Zurück
Oben