problem mit email

ich habe ein riesenproblem.... ich habe mir vor jahren eine gmx adresse auf falschen namen gemacht..... ich muss jetzt aber unbedingt eine mail haben die an diese adresse geht haben.... ansonsten sind alle meine xbox savegames im arsch....ich weiss das alle wege denke ich illegal sind es ist aber sehr wichtig.... kann man vielleicht das pw hacken oder mails abfangen? mfg im vorraus schonmal

ich weiss das alle wege denke ich illegal sind

Damit hast du deine Frage ja im Prinzip schon beantwortet.

Eine Möglichkeit gibt es noch: Setz dich mit GMX in Verbindung.

hab ich auch schon... das waere halt die letzte moeglichkeit alles andere hab ich versucht..... sonst haette ich nich gefragt...

Wenn du vllt. ein wenig mehr Details preis gibst, könnte man unter umständen eine Möglichkeit finden, deine Savegames zu retten ohne in dein eMail-Konto "eindringen" zu müssen.

also esist so: meine alte xbox ist am rumspinnen gewesen ich denke mal laufwerk fratze aber egal.... nun habe ich alle savegames und profile rueberkopiert auf die neue xbox... und nun moechte er das pw fuer xbox live haben welches ich nich mehr weiss...
naja und da ich damals beides auf irgendeinen namen gemacht habe faellt mir nix anderes mehr ein... ich hab echt schon alles probiert.... pw raten... xbox und gmx support.... alles vergeblich... falls jemand eine loesung wuerde ichbtief in seiner schuld stehen
ich weiss dumm gelaufen.. aber ich gebe halt nicht gerne meine daten preis....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben