odigo
0
Hallo zusammen,
ich habe ein hoffentlich kleines Problem mit der Anzeige von Formularen in einer Tabelle. Ich weiß nicht wie ich das lösen soll. Ich kenn mich auch mit HTML/Webdesign nicht so gut aus. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen.
Hier das schnell ersichtliche Problem:
Hier der Code dazu:
Wieso ist der erste "Keyfile leeren"-Button nicht auf gleicher Höhe wie alles andere? Wahrscheinlich ist ein winziger Fehler den ich einfach nicht sehe.
Gruß odigo
ich habe ein hoffentlich kleines Problem mit der Anzeige von Formularen in einer Tabelle. Ich weiß nicht wie ich das lösen soll. Ich kenn mich auch mit HTML/Webdesign nicht so gut aus. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen.
Hier das schnell ersichtliche Problem:
Hier der Code dazu:
Code:
<table width="100%" border="2">
<tr><td>
<table><tr><td>1 Vorhandene Keys: 0</td>
<td><form action="./admin.php" method="POST"><input disabled type="submit" value="Keyfile downloaden"></form></td>
<td><form action="./admin.php" method="POST"><input disabled type="submit" value="Keyfile leeren"></form></tr></td></table></tr></td>
<tr><td><table><tr><td>3 Vorhandene Keys: 0</td>
<td><form action="./admin.php" method="POST"><input disabled type="submit" value="Keyfile downloaden"></form></td>
<td><form action="./admin.php" method="POST"><input disabled type="submit" value="Keyfile leeren"></form></tr></td></table></tr></td></table>
Wieso ist der erste "Keyfile leeren"-Button nicht auf gleicher Höhe wie alles andere? Wahrscheinlich ist ein winziger Fehler den ich einfach nicht sehe.
Gruß odigo