hi Leute, bin neu hier im Board aber habe ein derbes Problem mit dem ich mich nun schon seit einer Woche rumschlage. Und ich komm einfach nicht mehr weiter!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
http://nopaste.php-q.net/33488
Hier habe ich die Komplette Beschreibung dessen was ich gemacht habe geposted!
Habe schon so viele How 2's gelesen und Papa Google befragt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich weiß keinen Rat mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
http://nopaste.php-q.net/33488
Hier habe ich die Komplette Beschreibung dessen was ich gemacht habe geposted!
Habe schon so viele How 2's gelesen und Papa Google befragt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich weiß keinen Rat mehr.