Problem mit Fritz Card DSL unter Debian bei der Einwahl

hi Leute, bin neu hier im Board aber habe ein derbes Problem mit dem ich mich nun schon seit einer Woche rumschlage. Und ich komm einfach nicht mehr weiter!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

http://nopaste.php-q.net/33488

Hier habe ich die Komplette Beschreibung dessen was ich gemacht habe geposted!

Habe schon so viele How 2's gelesen und Papa Google befragt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich weiß keinen Rat mehr.
 
ausserdem lässt sich auch das tool drdsl nicht starten es kommt die Meldung:
ap1 up
looking for vendor (this can take over a minute)

und dann geht nichts mehr.
 
Das nächste mal bitte ein Doppelposten in zwei Foren vermeiden und für Ergänzungen bitte den EDIT Button oben rechts benutzen. Danke.

Moe
 
Also ich habe nicht soo viel Ahnung von Linux - aber was machst Du mit nem CAPI bei einer DSL-Verbindung??? Ich dächte da eher an PPPoE oder Adäquates.

@MisterMoe
"bearbeiten" - Button ... da hat sich der Jan so 'ne Mühe mit dem Deutsch gegeben... ;)
 
die fritz card dsl ist eine ISDN / DSL combo card und die Firmware wird über isdnactivecards bzw. capi4k geladen.

Die verbindung benutzt dann ein capiplugin um eine pppoe verbindung per pppd herzustellen.
 
Zurück
Oben