Problem mit FTP-Server

Ich hab das normale DSL von T-Online.
Gilt das Ausschalten auch für Messenger wie ICQ oder MSN ?
Downloads hatte ich nicht im Hintergrund laufen oder sonstige Programme...

Deine Bandbreite solltest du schon kennen, Aussagen wie ich hab das _normale_ DSL kann hier niemand interpretieren. Und Programme wie ICQ und Co belegen zwar nicht so viel Bandbreite aber wenn es dir wirklich um die Geschindigkeit geht dann schalte doch einfach alles andere ab was Zugriff aufs Internet hat solange der ftp-Server läuft.

Die durchschnittliche Downloadgeschwindigkeit bei meinem DSL liegt bei 130 KB/sek
Kann es auch vielleicht am FTP Programm liegen, dass der Speed so niedrig ist, obwohl ich kein DL-Limit angegeben hab ?

Das was andere von Dir downloaden wird durch deinen Upspeed begrenzt, da ist nicht mehr als 20 KB/s drin. Wo soll es auch herkommen?

"Normales" DSL sprich DSL 1000 hat 1024 kbit / sec im Down- und 128 kbit / sec im Upstream.
Das entspricht 128 KB (=KiloByte) Down- und 16 KB Upload.
Also alles im grünen Bereich mit deinem Speed.

gruss...ich

Wenn ich mich mit der MS-Dos Eingabeaufforderung in meinen Server einloggen möchte, egal ob jetzt ftp-Server oder anderen, dann komm ich nach erfolgter Eingabe des Benutzternamen nicht über das Passwort hinaus.

Das heißt, ich kann bei der Aufforderung, das Passwort einzutippen, nichts eingeben, es tut sich nix.

Woran kann es liegen ?

Das heißt, ich kann bei der Aufforderung, das Passwort einzutippen, nichts eingeben, es tut sich nix.

das kannst du sehr wohl, es ist nur nicht sichtbar..machs einfach, dann ENTER ;)

wobei ich mich allerdings frage, warum du das unbedingt in der DOS-Box machen willst

gruss...ich

Zurück
Oben