hi,
hab mysql 5 auf meinem rechner installiert (windows 2003) mit phpMyAdmin 2.6.0. Die Authentifizierung über http funktionier mittlerweile ganz gut. Allerding nur dann, wenn ich das Password jedes Users folgendermaßen bearbeite:
SET PASSWORD FOR 'user'@'host'=OLD_PASSWORD('pw');
Was kann ich dagegen machen?
mfg
hab mysql 5 auf meinem rechner installiert (windows 2003) mit phpMyAdmin 2.6.0. Die Authentifizierung über http funktionier mittlerweile ganz gut. Allerding nur dann, wenn ich das Password jedes Users folgendermaßen bearbeite:
SET PASSWORD FOR 'user'@'host'=OLD_PASSWORD('pw');
Was kann ich dagegen machen?
mfg