Problem mit NeoTrance

Hi, gibts ne Deutsche Anleitung für das Programm?

Ich habs mal versucht, aber er zeigt falsche Locations an?

Gibts ne besondere Einstellung oder sowas?

naja wichtig ist auf jeden fall, dass du deinen eigenen standort richtig eingestellt hast.
notfalls benutze die gradnetzangabe.
ne deutsche anleitung gibts meines wissens nicht, aber wenn du mit der englischen garnicht zurecht kommst, probier mal uebersetzungsmaschinen, meistens kann man mit denen zumindest den sinn der sätze verstehen...

Ok, ich komm schon mit ner Englischen zurecht, ne deutsche lässt sich halt angenehmer lesen.
Kennst du nen Link zu ner englischen beschreibung?
Und was meinst du mit Gradnetzangabe?

EDIT: Oder, gibts ne gute Alternative zu dem Programm?

naja soweit ich weiß, ist neotrace jetzt von mcaffee uebernommen worden, das heißt die online-hilfe gibts nicht mehr. vielleicht ist durch intensives googlen was zu finden...
mit den granetzangaben meine ich, dass wenn du bei der home-location-auswahl beim erstmaligen starten nicht deine genaue nachbarstadt gefunden hast, kannst du auf advanced clicken, wodurch sich ein kleines fenster öffnet, wo du längen- und breitengrad deines standortes angeben kannst. den ganzen vorgang kannst du auch unter optionen->map->Set home location noch einmal wiederholen, wuerde ich dir empfehlen da neotrace die angaben immer relativ zu deinem standort macht.
falls das problem dadurch nicht gelöst werden kann, hab ich auch keine idee, ich tippe dann noch am ehesten darauf, dass evtl der router dir einen strich durch die rechnung macht oder dein provider so etwas nicht unterstuetzt, ect. aber dafuer weiß ich zu wenig ueber die funktionsweise des programms.

ne alternative dazu kenn ich nicht...

Zurück
Oben