Problem mit Norton Antivirus 2003

Hallo,
ich hab ein Problem mit Norton Antivirus. Ich kann es irgendwie nicht unter Win98 installieren, nach etwa 10% sagt er das es schon eine Datei mit dem gleichen Namen gibt und ich solle die Installation abbrechen, wenn ich trotzdem weite machen und das Programm dann starten will macht er nichts.
Das komische ist ja ich hatte das Programm schon mal drauf doch leider musste ich meine Festplatte formatieren und seit dem geht es nicht mehr.
Kann mir jemand helfen???
MFG
Cheffie

Probier' mal das Programm in einem anderen Vereichnis zu installieren.

Wenn er sagt das die Datei bereits vorhanden ist, sagt er da die Wahrheit? Ich meine ist die Datei vorhanden?

Evtl. hast du auch noch fehlerhafte Registrierungseinträge (start->ausführen->regedit->suchen->norten)!?!

Als letztes, hast du evtl. noch "Versteckte Dateien ausblenden" und "geschützte Systemdatein ausblenden" aktiviert (extras->ordneroptionen)?

Schau mal nach :)

mfg Brax

Hallo,
das geht leider auch nicht, ich hab alles gelöscht, was zu löschen war, ich habe auch nicht weiter gefunden was zu Norton gehört. Schade
MFG
Cheffie

hast du denn genügend speicher, cheffie?

norton ist auch ein fall für sich...wie fit bist du in sachen registry?

Hallo,
also genügend speicher müsste ich haben, ich hatte es ja schon drauf bevor ich meine Platte formatieren musste und da ging es einwandfrei.
Ich sachen registry bin ich nicht so fit
MFG
Cheffie

bei mir kam so etwas ähnliches als ich den dienst kyptographi dienst deaktiviert habe konnte ich plötzlich den norten nicht mehr instal.

ich würde schnitzler zustimmen ein Mcaffe ist ein echt gutes teil

i finds hochgradig beschissen,
hab den neuen mcafee 7 ausprobiert, also i muss sagen, extremer mist....

mcafee war einmal gut, aber jetzt ist er nur mehr durchschnitt

Zurück
Oben