Problem mit Router bitte um Hilfe dringend!!!

Hi und zwar habe ich folgendes Problem ich habe den

smc 7004 vbr Router und habe das standart passwort am anfang geändert nur hab ich vergessen wie ich es genannt habe :( jetzt komm ich nicht mehr rein und möchte meine einstellungen von dem router aber auch nicht reseten hoffe einer von euch kann mir helfen

vielen dank im vorraus für jede lösung
 
pw vergessen...

mach nen reset bevor du im planschbecken landest.
 
Achja, ohne Worte nicht wahr?
Gewöhnt euch doch bitte einfach mal an eure Passwörter NICHT zu vergessen, damit erspart ihr euch ne menge Stress.
 
wirst um n reset nicht rumkommen. hast glück, dass der smc nicht so mühselig zu konfigurieren ist.

ps: steht das g eigentlich für 'gangsta' :D
pps: warum ist dein thread in 'windows xp' zu hause? eher ein hardware-prob, nich!
 
Ich frage mich immer wieder was manche Leute denken, wenn sie an einem wichtigen Punkt irgendein Passwort setzen, welches sie dann einfach vergessen??
Kannst du mir eine Antwort geben stylez bevor dieser thread hier schwimmen geht? :)
 
g steht net wir gangster ist nur der kürzel von meinem namen ;)

und zum passwort vergessen hab das pw schon ne ewigkeit nicht mehr gebraucht.. hatte auf einem stick meine pw aber der ist flöten gegangen das ist dann pech ne o_0 zu win xp ist halt mein lieblings section ;)

mfg g.stylez
 
hab das pw schon ne ewigkeit nicht mehr gebraucht.. hatte auf einem stick meine pw aber der ist flöten gegangen das ist dann pech
das ist kein pech, das ist dummheit!!! man vergisst keine wichtigen passwörter

Original von boernd
pps: warum ist dein thread in 'windows xp' zu hause? eher ein hardware-prob, nich!
Original von g.stylez
ne o_0 zu win xp ist halt mein lieblings section

und aus dem grund darfst DU ALLEINE, irgendwo posten? oder wie stellst du dir das vor?
wenn das jeder machen würde, wär das hier das reinste chaos.
 
Zurück
Oben