Problem mit S.O.F. 2

Moin!
Ich habe die amerikanische Version von S.O.F 2 (aus der 18er-Abteilung in der Videothek). Wenn ich aber spiele, fehlen spezielle Effekte aber völlig, obwohl ich bei der Installation gesagt habe, daß sie gezeigt werden sollen. Ich habe auch schon nach *.ini-Files gesucht, um evtl. das Land auf USA umzustellen, finde aber keine solche Datei. Was muß ich tun, um das Spiel richtig spielen zu können?

Thx

Falls du mit "speziellen Effekten" Blut und ähnliches meinst:

" Die internationale Version ( Soldier of Fortune 2: Double Helix (US/UK-Version) ) ist KOMPLETT UNGESCHNITTEN, besitzt aber eine umgehbare ZENSURSPERRE für deutsche PCs. Mit deutschen Ländereinstellungen bietet sich folgendes Bild: kein Blut, keine Zerstückelungen möglich, keine Sterbeanimationen, aber immerhin Menschen als Gegner und Original-Örtlichkeiten..."

Patch gibts > hier < oder auch > hier <

Moin!
Vielen Dank für deine Hilfe! So'ne Frechheit von den S.O.F.-Machern! Muß man sich 100 MB runterladen, damit man die Vollversion hat! Hier darf man Blut sagen? Cool!! BLUUUUT!!!!!!!

Ich glaube du solltest den Patch weglassen ;)

Das ist im Übrigen keine Frechheit der Macher sondern eine Regelung des Staates um den Brutalität etc. zu senken. Würden die Programmierer derartige Dinge offen für Deutsche einbauen, dürften sie entsprechende Spiele nicht in Deutschland herausbringen!

Moin!
Also, daß ist ja gerade die Frechheit (vom Staat, meine ich). (ACHTUNG: IRONIE) So denn, ich geh grad' mal 'n paar Tankstellen in die Luft sprengen und 'n paar Frauen vergewaltigen...

P.S.: Ich plädiere für das Verbot von Lebkuchen-Männchen, da bestimmte Menschen die menschliche Form der Lebkuchen dazu animieren könnte, echte Menschen zu verspeisen...

P.S.: Ich plädiere für das Verbot von Lebkuchen-Männchen, da bestimmte Menschen die menschliche Form der Lebkuchen dazu animieren könnte, echte Menschen zu verspeisen...

Ganz eng gesehen müsste man das sogar, aber das ind eben die für und wider der Verbote....

Ist es denn wirklich nötig, so eine große Datei mit 114 mb herunterzuladen. OK, DSL-Usern kann man das noch zumuten...
Ein anderer Weg ist es, sich mal auf gamecopyworld.com umzuschauen. Dort lässt sich dann auch der ein oder andere Patch finden, der das "Blut-Problem" beseitigt.
Nur: Ist solch ein Patch denn wirklich nötig? Sind wir nicht schon von genuch Gewalt umgeben? Sollten nicht Harmonie und Frieden die Erde bevölkern? :D

Ach was... wenn ein Spiel schon solch eine Funktion hat, warum dann nicht ausnützen *fg*

Zurück
Oben