Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das liegt nicht an sleep(), dass nur ===> kommt, sonder an dem \b. Für das \b wird ein 'backspace' geschrieben. Das heisst, das zuvor geschriebene Zeichen wird dadurch einfach überschrieben. http://www.liquifried.com/docs/useful/Cescapeseq.html
das du erst am ende was siehst liegt daran, dass der ausgabestream gepuffert wird und nicht sofort zeichen für zeichen ausgegeben wird - das wäre einfach zu langsam. daher solltest du immer noch ein << flush; der ausgabe hinzufügen, damit der puffer geleert und auf den schirm geschrieben wird.
Hi!
Ist schon lange her, dass ich in C++ programmiert habe, aber ich glaube, dass das, was du willst, nicht über die Standardausgabe funktioniert, sondern nur über die Fehlerausgabe.
Kann mich aber irren.
cu Gabriel
Falsch geraten... sleep erwartet Sekunden als parameter, Sleep hingegen Millisekunde - allerdings ist diese Funktion Teil der WinAPI, sleep hingegen POSIX.