Problem mit Win 2K und Terminal Service

Hallo wir Haben bei uns in der Firma einen Windows 2000 Server auf dem unsere ADS und unser Exchang 2000 läuft. Wenn ich versuche mit meinem PC eine Remotedesktopverbindung herzstellen bekomme ich die folgende Fehlermeldung.

Der Clien konnte keine Verbindung mit dem Remotecompiuter herstellen.

Möglicherweise sind Remoteverbindungen nicht aktiviert ode der Computer ist überlastet und kann keine neuen Verbindungen annehmen.
Netzwerkprobleme können auch dazu führen, das die Verbindung nicht hergestellt werden kann.

Stellen Sei die Verbindung zu einem späteren Zeitpunkt erneut her. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an den Administrator.

Also volgendes habe ich schon überprüft:

Es bestehen keine anderen Verbindungen.
Ein Neustart hat nichts gebracht.
Neuinstallation des Terminal Service hat nichts gebracht.
Es wird keine Fehler meldung auf dem Server ausgegeben.

Gruß Patrick

Vielleicht ist ja ein Firewall dazwischen, oder einige Router hindern dich an deinen Zugriff.
Anderseits könnten auch die Sicherheitseinstellungen ein Problem darstellen.(Solltest du dich nicht mit den Administrator anmelden, solltest du auch die Option in betracht ziehen welche Gruppen sich überhaupt an den Server anmelden dürfen)

Als der zugrif gechit von intern der PC und der Server hngen zwar an verschidenen Switch aber die sind pr LWL mit einander verbunden. Ich melde mich mit dem Domainadministrator ana aber soweit komme ich garnicht ers der Fehler trit beim aufbau der ferbindung auf.

//Ebit: ich hab die lösung gefunden.

Ich muste bei Conections dei rdp-tcp Conection neuerstellen.

Zurück
Oben