Problem

Hallo könnt ihr mir helfen? Ich kenne mich hier nicht aus, aber ich muss eine handynummer ausfindig machen. Habe nur den namen und die adresse.. ist das möglich??

Ja. Da rufst du am Besten die Auskunft an.
11833 oder 11880

:D

root

nein, die haben die nummer doch auch nicht. mensch, die nummer ist nicht registriert. Meine handynummer ja auch nicht. Das fällt unter datenschutz.. verstehst

Hi

bist wohl ganz schön verzweifelt, Handynummern kann man in der Regel nicht ausfindig machen, hm aber wenn du schon Namen und Adresse hast versuche es mal über die Auskunft eventuell haben die was somal dieser Name eingetragen ist.

mehr kann ich auch net sagen,

gruß andrea

Warte, ich hab grad mal meine Kristallkugel befragt.

Du suchst nicht zufällig die Nummer von einem Daniel in Fellheim??? ;)

Ok. Mal ernsthaft. So einfach kommst du nicht an eine nicht registrierte Handynummer.
Wie du schon sagtest, das fällt unter Datenschutz.

Wie sollte man da deiner Meinung nach rankommen? Du hast dir deine Frage praktisch selbst beantwortet...

Gruss

root

Steh ich jetzt auf dem Schlauch oder warum schreibst du nicht einen Brief (so mit Papier und Post, ne?) an die (Dir bekannte) Adresse?

Wenn ich dir einen abschließenden, gut gemeinten Rat geben darf:

Du wirst auf "diesem" Weg (du weißt was ich meine?) nicht weiterkommen....
Es wird sich für dich keiner mal eben so irgendwo reinhacken (gegen Bezahlung auch nicht) um dir die Nummer zu besorgen. Du wirst höchstens unzählige Stunden im Web verbringen und ein paar Möchtegern-Hacker treffen und noch dein Geld los...

Grus

root

Zurück
Oben