Probleme bei einer deinstallation ??? HELP

Hallo Leute

Hab gestern Abend eine Software installiert die bei mir nicht funkt wollte dann die SW wieder deinstallieren aber diese ghet nicht es erscheint ein fenster das isr deinstalliert wird aber es wird nicht das Programm ist trotzdem drauf und jez kann ich nicht mal mehr die alte sofware version installieren. Weil immer wenn icg die alte version installieren will erscheint wieder das fenster mir der deinstallation der neuen sw die sowieso nicht deinstlliert wird ...

ich hoffe das jmd mirhelfen kann es ist ziehmlich dringend für mein bertrieb danke schon im vorauss

mfg A.Kaiser

So...mein Lieblingszauberwort heißt "Interpunktion"
Und damit man auch mal sieht, was sie bedeutet hab ich den damit verlinkten Tread aufgemacht.

Aber jetzt zu Deinem Problem:
Es gibt diverse Tools (wie TweakXP u.ä.), mit denen Du "hart" deinstallieren kannst.
Oder aber Du entscheidest Dich für die "verwegenere" Methode:
Du löschst das Programm manuell, dann aus der Registry (mittels regedit unter "Ausführen") alle Keys die mit dem Programm zusammenhängen (also nach dem Namen suchen) löschen und jagst dann zur Sicherheit noch mal einen Registry-Cleaner drüber.

Danach müsste die neue Version weg sein.

danke werde es mal probieren die sw TweakXP ist die nur für Win Xp tauglich oder auch füe andere Betriebssysteme??? Ich selber nutze WIN Me ist es damit möglich???

Ne, TweakXP ist nur für XP - aber es gibt auf dem Gebiet noch viele andere Tools - einfach mal "Gooooooogeln".

Zurück
Oben