Probleme mit Audiogalaxy

• Themenstarter Themenstarter Watchme
  • Beginndatum Beginndatum
W

Watchme

Guest
Hallo Leutz :

Ich habe folgendes Prob und wollte ma wissen, ob das an mir liegt.. :

WEnn ich die audiogalaxy Software starte, und etwas suche, gibt er mir immer aus, dass er die entsprechenden Bilder nicht laden kann ....(die roten und grünen satelliten)... wenn ichd ann nach meinen downz gucken will, sagt er mir , dass ich nicht eingeloggt bin ... ( neueste Software ist drauf )

Dabei steht in dem kleinen Prog, dass ich eingeloggt bin,....

Haben andere auch das Problem?

THX

CU

WATCHME

So...
da habe ich das dann zum Teil mal gleich allein gelöst ...
man kann noch downloaden, indem man den Umweg über die Bitraten geht... über die Satelliten geht is [im Moment(???)] nicht ....

Bei Audigalaxy ist es jezt zunehmend so das der Server überlastet ist. Man kann ja auch meistens nur noch 1 File ziehen. Vor nem Jahr hatte ich nie Probleme 10 gleichzeitig zu saugen. Ich denke mal das es daran liegt und nicht an dir.

Du kannst immernoch gut mehrere files ziehen, nur es müssen 25 (oder mehr!?) files in deinen Freigegebenen Ordnern sein. Ich habe keine Probz

Liebster Boppy: Ich habe zur Zeit fast 300 Titel freigegeben... daran liegt es also nicht!

was solls.... ich kann nur über den Umweg mir Lieder ziehen, was ich extrem nervig finde ....

Ich schick dir mal ein Pic davon!

CU

WaTcHmE

@ Tobi: ICh für mich persönlich halte von WinMX nichts... darum geht es aber auch nicht ....

Da ich jetzt auch wieder unter der Woche Netz habe, hab ich mir einen neuen Account bei audiogalaxy zuggelegt, da kann ich leider auch nur noch 1 file saugen.
WinMX find ich auch nicht so gut wie audiogalaxy

Bei mir funktioniert die Software seit einiger Zeit nicht mehr. Hatte die account.txt und die shares.txt korrekt editiert aber es kommt immer die meldung das die beiden Datein falsch konfiguriert sind. Außerdem wird die account-datei ständig gelöscht.(Linux)
Muß jetzt meine Files immer unter Windows saugen. Eigentlich schade

PS: Kann auch nur ein File downloaden*g

Also WinMX fällt gleich mal raus, weil man da kaum was
findet.
Bei Audiogalaxy hab ich überhaupt keine Probleme, auch
mehrere downs funzen wunderbar.

@ alle, die nur einen down können:
habt ihr in eurem Home auch die Zahl der gleichzeitigen
downs auf 10 gestellt? :D

mcrack

Bei mir läuft audiogalaxy wieder optimal... habe die max. Downloads auf 10 gestellt, wäre aber auch möglich weil ich schon eine menge mp3's anbiete.

mfg. Odin

Bei mir ist AG auch wieder optimal ...

Es war ein ganz einfacher und blöder fehler .. ich habe mich vertippt ....

Beim installieren des IE habe ich aus versehen AG alle Cookies entzogen .. (immer ablehnen)
ich dachte aber die hätte ich an!

erst nachdem ich wieder die AG Cookies zugelassen habe, funzte es wieder .... das aber auch schon seit einiger Zeit ....

Nebenbei: Ich denke (wie die meisten) ich habe die optimale Zusammenstellung gefunden, was P2P angeht .... :

Musik --> Audiogalaxy
Filme & Games --> Kaazaa und Edonkey
sonstiges --> Direct Connection

so Leutz ... und jetzt kommt mir mal mit WinMX gegen die Kombi .... ihr erlaubt, dass ich mich dann lächelnd zurückziehe.....

CU
WaTcHmE

Zurück
Oben