Probleme mit dem Explorer.......

• Themenstarter Themenstarter Watchme
  • Beginndatum Beginndatum
W

Watchme

Guest
Hi @ all!

Ich hab folgendesProb: wenn ich den Explorer öffne, dann öffnet sich automatisch der Pfad zum Startmenuü (ärgerlich, aber normal) ; Nun istr es aber so, dass wenn ich das ganze durch einen linksklick aud das Plus schliessen will, es sich auch schlieest, doch sofort (1 sek) wieder denselben Pfadaufmacht... wenn ich es dann zum 2. Mal auf die Selbe art und weise mache, dann bleibt es zu............
Das nervt inzwischen extrem....... kann mir da einer helfen???

CU
Watch

Zunächst mal bitte ich Dich um eine angemessene grammatikalische Ausdrucksweise und eine entsprechende Orthographie.

Dann : Von wo aus öffnest Du den Explorer ?

... vom Startmenü
... vom Desktopicon über das Kontexmenü ?

ist sch*** egal woher ich den öffne

NUr nebenbei: mit explorer denke ich an den Windows explorer, in dem man seine Laufwerke und netzwerke usw. verwalten kann.... nur damit

und wenn DU mir in Deutsch Nachilfe geben willst kannst du das gerne tun(ich bin für jeden Tip zu haben), nur denke ich DIESES Forum ist NICHT der Platz dafür...

Auch stelle ich hiermit in Frage, ob dein Posting DIE Freundlichkeit an den Tag legt, die du sicher auch von anderen dir gegenüber erwartest.....

und nebenbei: es ist ein KontexTmenü.... soviel nur dazu......

ist mit dem alten Board auch die Freundlichkeit hier gewichen???? Schade eigentlich.. GERADE die war das beste an dem alten Board.....

ist sch*** egal woher ich den öffne

ist im normalen System nicht egal ! Ein Öffnen über das Startmenü wird das Öffnen im 'Startmenü' zu Folge haben.
Ein Öffnen vom Desktop über das Kontexmenü führt den Explorer ( eben den aus dem Windowssystem ) in die erste Ebene.

---------------------------

NUr nebenbei: mit explorer denke ich an den Windows explorer, in dem man seine Laufwerke und netzwerke usw. verwalten kann.... nur damit

an den denken wir auch ....

----------------------------

und wenn DU mir in Deutsch Nachilfe geben willst kannst du das gerne tun(ich bin für jeden Tip zu haben), nur denke ich DIESES Forum ist NICHT der Platz dafür...

Auf keinen Fall will ich Dir Nachhilfe geben - diese Forum ist kein Deutsch-für-Deutsche-Forum.

--------------

Auch stelle ich hiermit in Frage, ob dein Posting DIE Freundlichkeit an den Tag legt, die du sicher auch von anderen dir gegenüber erwartest.....

Was veranlasst Dich dazu ?

-----------------------

und nebenbei: es ist ein KontexTmenü.... soviel nur dazu......

Was bitte ist ein KontexTmenü ?

------------------------

ist mit dem alten Board auch die Freundlichkeit hier gewichen???? Schade eigentlich.. GERADE die war das beste an dem alten Board.....

Über was beschwerst Du Dich ? Das man Dich bittet Deine Postings Boardregel - konform zu verfassen ?
In welcher Form glaubst Du hier einfallen zu können und welche Rechte nimmst Du mit Deiner Beschwerde wahr ?
Überdenke Deine Ansichten.

Meine güte... bleibt mal geschmeidig... Ist doch föllig egal, was wer schreibt. meine rechtschreibgun ist auch katastrofal und trotzdem mach ich knete mit dem was ich kann :)

also zum Prob. Es liegt wahrscheinlich am arbeitsverzeichnis deines Explorers!

Versuch mal einfach den Explorer per druck auf die WindowsTest und dann auf E zu öffnen. also gleichzeitig (nach dem Alt und F4 prinzip :))

wenn das immernoch nicht geht, wende dich nochmal ans board, weil dann gehts an eingemachte.

welches OS benutzt du? NT/2000?

ääähhh ne windows Taste hab ich nciht *gggg*
weil da hab ich beim UT und HL zocken immer draufgehauen und das hat genervt irgendwann, also hab ich ein altes Keyboard aus dem Keller geholt, und lebe nun damit (auch nciht wirklich schlecht ;-) )

Also: Es ist egal, wie ioch den öffne, das Ergebnis ist immer dasselbe (rechtsklick aif Startbutton/Start -> Programme -> WindowsExplorer/......)

CU

WAtchMe

hi watchme!
wenn ich dich richtig verstanden habe, nervt es dich, dass ständig das ordner-fenster links im explorer aufgeht.

ich bin mir nich mehr so ganz sicher, da ich den windows explorer aus meinem startmenü verbannt habe.

aber die lösung für das problem läge sicher darin, mit rechtsclick mal den startmenü-eintrag "Windows Explorer" zu bearbeiten und die einträge hinter explorer.exe zu löschen.

falls ich dich jetzt falsch verstanden habe, weiß ich auch nich, an was es sonst liegen kann.

gruß, mcrack

Guten Abend

@Gast

ich finde Deine Ausdrucksweise etwas daneben, einen User so dermassen anzufahren! Wenn es Dir nicht passt wie watchme schreibt hätte man sowas doch auch per PN lösen können? ODER?!? Warum hast Du immer doppelpostings drin? unfähig oder was?
Da man über deine Herkunft nur spekulieren kann wäre vielleicht mal ein "vorstellen" ganz interessant, wer Du überhaupt bist (Mod,Admin oder was).

@all
So ich hoffe mal nicht das dieser Thread wieder so ausartet wie im alten Board, denke mal die etwas ältern User können sich noch daran erinnern. Desweitern hoffe ich doch das nun dadurch nicht wieder des Boardleben darunter leiden wird. Da ich sehr häufig hier mal vorbeischaue wäre das doch sehr schade!

Und denkt alle daran behandelt andere Leute so, wie Ihr selber auch behandelt werden wollt.

Gruss Stefan

Zurück
Oben