Probleme mit dem ganzen sys argh

hi @ all
hab da ein problem hatte vor kurzem stress mit meinem browser also hab zu test zwecken noch einen installt so normal hab ich IE und Netscape drauf und zum test hab ich mir den Mozilla geholt das problem war wenn ich auf irgendwelchen seiten war egal welche wollte er mir nach kurzem keine andere seite mehr anzeigen und in meiner firewall hat er mir die ganzen verbindugen des browsers angezeigt obwohl ich den schon beendet hab naja hab dann 4mal nach spyware (AdawareSE) und viren (Antivir) gescannt danach war das problem weg alos bis jetzt noch aber beim nächsten hochfahren hab ich dann nur einen schwarzen bildschirm bekommen hab dann rebootet dann gings das is mir jetzt die letzten beiden tage passiert bei jedem hochfahren muss ich einmal rebooten das ich mich überhaupt an meinem pc anmelden kann woran kann das liegen ? weil irgendwie ist es schon seltsam erst fucken die browser ab und dann will er nicht mehr richtig booten

bin für jeden tipp und hilfe dankbar

Ich bin gerade nicht bereit, das zu lesen.
Editier deinen Post _wenigstens_ so, dass er Satzzeichen an den richtigen Stellen enthält.
Dann probier ich auch, dir zu helfen.

Schließe mich dem Schaf an, solche komplexen Sätze formuliere nicht mal ich!
Denn irgendwann leidet einfach das verständnis darunter.

Hi,

du hast geschrieben ,daß deine Probleme nach dem Virenscan mit Antivir kurz behoben waren-Richtig !??
Und dann nach dem booten hattest du rg Probleme.
Ich würde sagen das Antivir nicht unbedingt der beste Scanner ist und wenn da schon was drauf war,könte da auch noch mehr sein.
Boote doch mal mit einer Knoppix CD oder ähnlichem und scan noch einmal mit einem anderen Scanner aller ab.
Oder versuche das System gestartet zu bekommen und lade dir von McAffee den Stinger runter,der scannt zumindest nach den knapp 50 aktuellesten Viren und Würmern.

Check das doch mal ....

Gruß
Psy

Das ist ein absoluter Musterbeitrag. *Rahmen hol*

Nicht mal ein winziger Absatz drin.
Nach zwei Zeilen hab ich den Sinn nicht mehr verstanden ?(

root

der beitrag ist zu verstehen, stellt euch nich so an *g*

ich empfehle dir mal die windows widerherstellungsfunktion
einfach mal von der windows cd booten und setup starten, aber nicht drüber installieren. bei der ersten auswahl auf blauem Background F3 drücken
(ich gehe davon aus das du XP hast)

mfg
Sven

Gerade wenn du es eilig hast, sollte dir der Satzbau nicht egal sein.
Denn wenn du es eilig hast, erwartest du auch schnelle Hilfe.
Aber um dir schnell zu helfen muss man auch verstehen können was du schreibst und das geht leider nur mit einem schönen Satzbau.

Ist nicht bös gemeint...

...aber das ist ein Teufelskreis bei dir :)

MfG
Lord

Zurück
Oben