Probleme mit Nero 5

Hab neulich auf mein System XP neu augesetzt, nach ca. 2 Wochen wollte ich noch Nero installieren, die installation lief einwandfrei ab, als ich das Programm starten wollte bekam ich die meldung das die Programmdatei manipuliert wurde und das mein System evtl. mit einem Virus infiziert ist.
Darauf hab ich AntiVir durchlaufen lassen jedoch wurde nichts gefunden. Und Nero funzt immer noch nicht.
Jemand eine Idee?

Also windowsXP wird standartmäßig mit einem Brennbprogramm von Roxio (WinOnCD) geliefert. vielleicht beißen die sich... aber vielleicht war deine nero version auch nicht ganz sauber *g* ;)

Das mit dem "beißen" glaub ich nicht, da es vor der system-neuinstallation auch lief"

Und das Nero ist so sauber wie es nur wenige meiner Proggs sind :D , wurde mit dem PC mitgeliefert 8)

@Odin
ich nutze auch Nero unter XP und es funzt wunderbar. Welches Proggi hat Dir gemeldet das dein "Nero" mit nem Virus infiziert ist? Antivir selber?

@tec: nero meldete mir, das die programm datei manipuliert ist, und das evtl. von einem virus stammt. Das ganze geschah als ich Nero starten wollte, dannach wurde es wieder automatisch beendet.

hi leutz,
dieses problem hatte ich auch,
bei mir half folgendes :

nero deinstallieren

nero neu runtergeladen (andere version : 5,72)

danach wars dann in ordnung

Problem geklärt

Hat sich jetzt erledigt, habe meine Version einfach mit einer neueren Test Version upgedatet (von der aktuellen PC-Welt).
Jetzt läufts wieder einwandfrei.

mfg. Odin

Zurück
Oben