Probleme mit Spielen

Hallo
Seit einer geraumen Zeit bleibt mein Bildschirm Hängen wen ich Spiele spiele
nachdem er hängen geblieben ist kommt meisten einBluescreen in dem irgendwas von nvlddmkm.sys steht.
Danke für die Hilfe
LG Teiti

Meine Grafikkarte
Nvidia GeForce Gt 240m cuda 1gb

Grafikkartentreiber oder Grafikkarte kaputt.

Ggf. einfach mal den Treiber updaten.

lG

Nach dem ich dir das Googlen abgenommen habe, heist es Pauschal das es ein Treiber Problem ist. Entweder du Updatest auf die aktuelle Version von nvidia oder machst ein Downgrade auf eine Stabiliere....

Einige Lösungsansätze:

Handling "nvlddmkm.sys" Crash

wenn ihr alle dateien wie beschrieben wird löscht, den treiber neu installiert und den anweisungen folgt, dann habt ihr hoffentlich genau wie ich den ersehnten erfolg und eben keine probleme mehr mit der fehlermeldung
Quelle:
nvlddmkm.sys - Problem gelöst!!!! -

Und bitte das nächstes mal mehr angaben zum System!

Es wird auch von Fehlerhaften Chips berichtet, sprich GraKa kaputt....

//arg da war jmd schneller^^

hallo
also das ist so.
Mein Pc war 1 in der Reperatur wegen Netzteil.
Mein Pc lief immer mit dem Treiber von der Packard-Bell einmal hab ich ihn dann geupt da aber mein pc nicht mit Verde Treiber kompatible ist crashte er halt da dann au h.
Mein beschriebenes Problem trat vom einen auf den anderen tag und nur bei Spielen auf?
Lg teiti

Mein Pc lief immer mit dem Treiber von der Packard-Bell einmal hab ich ihn dann geupt da aber mein pc nicht mit Verde Treiber kompatible ist crashte er halt da dann au h.
Mein beschriebenes Problem trat vom einen auf den anderen tag und nur bei Spielen auf?
Lg teiti

Eine saubere Deinstallation und Neuinstallation ist ausgeführt wurden?

Ist es seit 2 oder 3 Tagen erst die Crashes? Evtl auch ein Hitzeproblem, würde das Einfrieren erklären und dann bei versuchten Zurücksetzen der Treiber vom Betriebssystem geht was schief-->Bluescreen

Kannst du uns genauere Infos geben? Welche Spiele? Direct X Version? Betriebssystem? Mainboard?

Eine saubere Deinstallation und Neuinstallation ist ausgeführt wurden?

Ist es seit 2 oder 3 Tagen erst die Crashes? Evtl auch ein Hitzeproblem, würde das Einfrieren erklären und dann bei versuchten Zurücksetzen der Treiber vom Betriebssystem geht was schief-->Bluescreen

Kannst du uns genauere Infos geben? Welche Spiele? Direct X Version? Betriebssystem? Mainboard?

Deinstallation wurde sauber ausgefuhrt installatiin auch
nein die crashes gingen vor 2 monaten los
das mit den treibern und dem betriebssYstem kapier ixh nicht.
Egal welche alle spiele minecraft WoW oder minesweeper.
Direct X11
win 7
mainbord weis ich nicht wo kann ich das nachsxhauen?
Lg Teiti
sry wegen der rechtschreibung -> iphonr

Deinstallation wurde sauber ausgefuhrt installatiin auch
nein die crashes gingen vor 2 monaten los
das mit den treibern und dem betriebssYstem kapier ixh nicht.

du sollst deine Treiber komplett deinstallieren und dann neu installieren

Egal welche alle spiele minecraft WoW oder minesweeper.
Direct X11
win 7

ok schon mal ein ansatz, das es bei minesweeper schon probleme gibt wundert mich. weil das eigentlich nicht so sehr grafiklastig ist

mainbord weis ich nicht wo kann ich das nachsxhauen?

Mit den Tool Everest kannst du das zum Beispiel einsehen

sry wegen der rechtschreibung -> iphonr

Ich bin zwar auch nicht fehlerfrei, aber meine Beiträge kann man ohne Probleme meist lesen. Bei deinen muss man sich schon öfters anstrengen um alles zu lesen. Bitte prüfe nochmal vor dem Absenden ob alles lesbar ist, auch wenn du Mobile schreibst sollte das für das Appleprodukt kein Problem sein.

Also Installiere deine Treiber neu und dann schau was weiter passiert....

nein eigentlich nicht.
ich Probiere jetzt alle Tipps aus dem Forum aus und melde mich.
Hatte gestern keine Zeit.
Lg Teiti

Sorry,wenn ich hier kurz mal Störe !
Aber ich bräuchte Hilfe ,denn ich weiß nicht Wie ich ein neues Thema eröffnen kann.Habe ich dazu keine Berechtigungen oder mache ich etwas falsch ?
Im Voraus schon mal vielen Dank für die Hilfe und sorry dass ich hier so reinplatze ...

Such dir ein passendes Forum aus und dann hast du oben Links "Neues Thema", du kannst im Normalfall überall schreiben außer im Planschbecken und "Members of Honour"....

so hab mal die graka treiber sauber deinstalliert.
Ergebniss hat nix gebracht.
habe memtest durlaufen lassen
Ergebniss 0Fehler.
An der Graka liegt es normal auch niht hab ein tool das graka fehler su ht durchlaufen lassen.
Ergebniys 0fehler.

Ich bin ratlos.
evtl sollte ixh andere graka treiber benutzen.
das problem ist nur das mein Laptop keine Nvidia treiber mag.

aha welche tools hast du zum testen der Graka genutz?

Wie wär es mit den Laptop Treiber zu installen wieder?

Da du jetzt sagst das du einen Laptop hast, wäre evtl doch das Problem der Temperaturen mit Speedfan kannst du diese auslesen.

Im Zweifelsfall mach doch einfach mal einen Stress- oder Benchmark-Test, dann weisst du ob es an der Belastung liegt.

Welche Treiber hast du jetzt installiert?

Das sieht mir eher nach einen Hardwaredefekt aus, so sah meine dahingeraffte Grafikkarte auch aus und nach 1 oder 2 Resets weg bis es wieder losging.

Ich tippe mal stark auf kaputter Grafikkarte oder der RAM auf der Karte. Ich würde mal testweise eine andere Graka einbauen um zuschauen ob es danach geht nicht das irgendwas am Controller des Mainboards abgeraucht ist.

danke für die antwort ja werde ihn mal zum richten geben lassen.
ja habe mir mal msi afterburn runtergeladen und mal core clock und shader clock runtergeschraubt.
beim freezt sieht das bild immer anders aus.
hattest du auch bluescreens?
Lg teiti

EDIT // Gerade war der Bildschirm es flimmerte kurz wie auf dem bild dann kamm das Anhang anzeigen 3592

Zuletzt bearbeitet:
Ja Bluescreens mit unterschiedlichen Fehlermeldungen die aber immer auf die GraKa schließen konnten.

Es gab eine Reihe von Geforce Chipsätzen die Fehlerbedingt von nVidia zurückgenommen wurden sind bzw solche ausfälle gab. Ich würde mich mal an den Support von denen wenden und nachfragen ob die Graphikkarte auch betroffen ist

Zurück
Oben