probs mit Fritz ISDN

Hallo, ich hab folgendes Problem mit meiner Fritz PCI:

Nach einem Upgrade von WinME auf WinXP bekomm ich keine I-Net Verbindung mehr!
Wenn ich versuche zu connecten bekomme ich die Fehlermeldung das mein "Gerät" schon verwendet wird. (Fehlercode 667 wer was damit anfangen kann)

Ich hab mittlerweile die Capi Treiber von Win2k installiert ohne nen Erfolg zu haben.

Ich bin jetzt echt für JEDE Hilfe dankbar :(

hast du mal bei avm nachgeschaut ob die schon treiber für xp zur verfügung haben?

Bei mir fuktionierts einwandfrei.
Habe XP neben Win2k installiert.

Alles klar, habs hinbekommen. Man darf halt NICHT nach irgendwelchen Zuatztreibern gucken. XP installiert nicht nur die Fritz alleine sondern hat capi gleich dabei. Wenn man dann noch zusätzlichen Capi installiert mit seinen ganzen virtuellen modems funtzt das nicht :)

Also WinXP einfach machen lassen, das passt scho :) :P

Ich hab dasselbe Problem, allerdings funktioniert Fritz!Web bei mir nicht. Könntest Du nochmal genau erklären wie Du's nun gemacht hast?

Ich hab Fritz und Capi halt nochmal vollständig deinstalliert. Nach nem Neustart hat Windwos halt die Hardware von selber wieder eingerichtet. Danach ging es problemlos.
Wo man früher ppp, wan usw mit dem capi dazuinstalliert hat richtet windows jetzt halt schon selber ne verbindung ein

Zurück
Oben