Profi gesucht

Hallo Leute ich suche einen Computer Profi, dieser wird im Ausland eingesetzt und bekommt alle Vergünstigungen die er braucht. Bei Interesse einfach schreiben. Lg

Hallo Leute ich suche einen Computer Profi, dieser wird im Ausland eingesetzt und bekommt alle Vergünstigungen die er braucht. Bei Interesse einfach schreiben. Lg

Wo befindet sich denn das Ausland?

Wenn so sychellen ist - ich bin dabei!

wenn sogar ein durchschnittliches horoskop informativer als die eigene ausschreibung ist, dann sollte man sich nicht zuviel erhoffen :rolleyes:

<verwaltungstechnisches>
Ich habe die Frage, mitsamt den zugehörigen Beiträgen, mal in ein eigenes Thema veschoben - da es nicht wirklich etwas mit "Exploits finden unter Linux Mint" zu tun hat</verwaltungstechnisches>

Außerhalb von Deutschland und wenn jemand ein wahres interesse hat dann kann er mir seine Nummer geben und ich melde mich

Hmm etwas super dubioses, noch nicht einmal eckdaten und in einem offiziellen Forum, super.
-> Amateur, Neuling, nicht sehr technisch begabt, übers Knie gebrochen

Kleiner Tipp:
Wenn man Profis will sollte man sich wie einer Verhalten und nicht wie ein Jugendlicher vor dem 1. Kuss :rolleyes: , von Gehalt, etc ganz zu schweigen.

Nur so nebenbei, die russchiche Mafia wirbt teilweise in normalen Kontaktanzeigen, soweit ich gehört habe.

Zurück
Oben