Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
such nen programm,daß internetseiten protokolliert auf denen man gesurft ist.
so ähnlich halt wie der windows verlauf halt nur für den user unsichtbar und
unlöschbar.gibts da irgend nen kleines tool?wenns geht ne freeware.
sind das beides freewares?
kann man so nen keylogger so einstelln daß er nur dann startet wenn man den internet explorer startet?weil sonst zeichnet der ja viel zu viel auf!
du kannst dir ne batch schreiben, die beides aufruft..
oder mit nem exe-binder 2 exe-files zu einer zusammenfügen..
musst bei beiden lösungen aber wissen, wo dein opfer draufklickt (den explorer würd ich nämlich nich unbedingt verändern..)
bei anderen browsern sollte es ohne probs gehn..
warum sollt man denn beim internet explorer aufpassen?
könnte man eigentlich auch irgendwie den verlauf so schützen daß man ihn nicht löschen kann oder nur mit passwort?oder geht es auch das die internetseiten nicht nur im verlauf sondern auch irgendwie in einem weiterem verstecktem ordner gespeiochert werden?
du kannst dir n prog schreiben, dass im hintergrund läuft und in nem best. zeittakt den verlauf kopiert u woanders speichert.. also falls der verlauf irgendwo in datei oder ordnerform vorliegt (fragt mich bitte nicht, mein inet explorer zeit war unter win98, ka, ob sich da was verändert hat)
spionage ? jetz hör auf..
du kannst de facto jeden trojaner für deine zwecke einsetzen. könnt allerdings etwas gefährlich werden, wenn jeder auf den server des troj zugriff hat - dann kann auch jeder übers netz das ausnutzen..
also trojs werd ich jetz nich posten.. da musst dich anderweitig informieren..