Proggy zum 10-Finger-Schreiben

Hallo Leuts,

Kennt jemand von euch vielleicht ein gutes Freeware-Programm mit dem man 10-Finger-Schreiben lernen kann?
Ich weiß noch das ich es damals mit "Taststar" gelernt habe und damit zufrieden war, aber leider kostet das Ding etwas, es gibt zwar eine frei erhältlliche Demoversion aber die bringt es auch nicht wirklich.

Also immer her mit euren Vorschlägen...

Hi!
Wenn ich mal Langeweile habe, über ich mit KTouch. :)
Kannst du z.B HIER bekommen. ;)
MFG
/\/ijopeo/\/ 8)

Danke für die Antwort, aber eigentlich hatte ich an ein Windows-Proggy gedacht. Soll für meine Eltern sein, die kriege ich leider nicht dazu Linux zu benutzen.

TippMaster 2.0 ist auch sehr zu empfehlen, da es dort auch die möglichkeit gibt nicht nur buchstaben folgen zu tippen, sondern auch verschiedene fliesstexte zu üben oder gar eigene *.txt files in die übungen ein zu bringen ...

http://www.tippmaster.de << dort gibt es die auktuelle version als shareware ;-)

Original von neji
hab ich was falsch verstanden? was hat das denn mit social engineering zu tun ?(
Social Engineering:Alle Themen die euch in eurem "echten" Leben beschäftigen können hier diskutiert werden ==>Kein Problem, oder? Ich brauchte halt fürs "echte" Leben ein Programm zum 10-Finger-Schreiben.

Aber nagut, ich sehe grade dass der Thread ohnehin verschoben wurde, hätte vielleicht von Anfang an auch in Downloads besser gepasst. :rolleyes:

Zurück
Oben