Programm C++ Tabele

Hallo,
ich brauch wiedermal Hilfe :D.
Ich habe ein Programm gemacht bei dem ich in einer Tabellenform Name, Vorname... der Studenten ausgebe. Das Problem ist das die Tabele nicht schön aussieht und ich das gerne ändern möchte. Ich habe es mit cout.width() versucht, jedoch sieht es immer noch nicht gut aus. Kann mir bitte jemand sagen wie ich das besser machen kann? Im Anhang ist die Word Datei mit dem Code. Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe das Problem gelöst. Hat ein bisschen gedauert, aber es hat sich gelohnt. :)
 
Ich habe setfill() und setw() benutzt. Ungefähr so sieht das aus
Code:
cout<<"|Name\t\t Vorname\t Studienbereich\t Gruppe\t Mittelnote|"<<endl;
	cout<<setfill('-')<<setw(68)<<"-"<<endl;
	for(i=0; i<m; i++)
	{
		cout<<"|"<<setfill(' ')<<setw(17)<<left<<n[i]<<setw(16)<<left<<v[i]<<setw(16)<<left<<s[i]<<setw(8)<<left<<g[i]<<setw(9)<<left<<mi[i]<<"|"<<endl;
        }
 
Zurück
Oben