Hallo,
ich brauche ein Programm mit dem man eine MySql Datenbank "füllen" kann.
Und zwar soll wie bei einer Bruteforce auf einen MD5 hash, alle möglichen kombinationen mit Groß Kleinschreibung, Zahlen und Sonderzeichen, mit MD5 Hash und klartext in eine DB gefüllt werden. Also sollte in einer Tabelle wo 2 Felder drin sind (hash und klartext) hinter her soetwas wie
0cc175b9c0f1b6a831c399e269772661 a
92eb5ffee6ae2fec3ad71c777531578f b
.....
stehen.
Es sollte eine Einstellungsmöglichkeit geben, dass man zwischendurch stoppen kann und das Prog schließen kann und dass man irgendwann das Prog wieder öffnen kann und man an genau der stelle weiter machen kann wo man aufgehört hat...^^
Ich hoffe es gibt soetwas oder ihr könnt soetwas schreiben..
Es ist mir egal ob es eine Konsolenanwendung oder eine W32 Anwendung ist^^
mfg
Henni
ich brauche ein Programm mit dem man eine MySql Datenbank "füllen" kann.
Und zwar soll wie bei einer Bruteforce auf einen MD5 hash, alle möglichen kombinationen mit Groß Kleinschreibung, Zahlen und Sonderzeichen, mit MD5 Hash und klartext in eine DB gefüllt werden. Also sollte in einer Tabelle wo 2 Felder drin sind (hash und klartext) hinter her soetwas wie
0cc175b9c0f1b6a831c399e269772661 a
92eb5ffee6ae2fec3ad71c777531578f b
.....
stehen.
Es sollte eine Einstellungsmöglichkeit geben, dass man zwischendurch stoppen kann und das Prog schließen kann und dass man irgendwann das Prog wieder öffnen kann und man an genau der stelle weiter machen kann wo man aufgehört hat...^^
Ich hoffe es gibt soetwas oder ihr könnt soetwas schreiben..
Es ist mir egal ob es eine Konsolenanwendung oder eine W32 Anwendung ist^^
mfg
Henni