programm ist keine zulässige win32 anwendung

Ich benutze ein Programm namens schon seit zig monaten. Auf einmal geht das bei mir nicht mehr zu starten. dauernd kommt diese sche*** fehlermeldung, das .exe keine zulässige win32 anwendung ist. was ist das für crap?! bitte helft mir
 
1. Deinstalliere USENEXT

2. Informiere dich was USENEXT ist.

3. Hoffe das die Polizei bei dir nicht vorbeikommt.

p.s. das ist kein Fake, frag die anderen.

cu
 
könnt ihr auch mal posten wieso?! toll, jetzt hab ich angst und bange :-( normalerweise stellt **** nur die daten zur verfügung, was ich runterlade ist meine sache. ich bezahle ja dafür, das ich ihre netze nutzen darf. wieso sollte die polizei vorbei kommen?!
hab jetzt bisschen schiß... echt toll
 
Ich sehe hier keinen einzigen Beitrag, der irgendetwas mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
Usenext ist umstritten, aber das war nicht die Frage von SabreWulf2002.
Wenn ihr schon von der Fragestellung abweicht, dann begründet es bitte auch.

root
 
Original von SabreWulf2002
Ich benutze ein Programm namens schon seit zig monaten. Auf einmal geht das bei mir nicht mehr zu starten. dauernd kommt diese sche*** fehlermeldung, das .exe keine zulässige win32 anwendung ist. was ist das für crap?! bitte helft mir

scanne mal dein pc nach schädlingen im abgesicherten modus. aber vorher usenext deinstallieren, und nach scann nochmal installieren.
und vorallem deine registry säubern.
 
was denn für ein prog? reicht da antivir? ich hab auch so ein problem mit hlsw. wenn ich es installiere kann ich es benutzen, bis ich den rechner neu starte. dann gehts nicht mehr und ich muss neu installieren, kann das am selben fehler liegen?!
ich versuch mal im abgesicherten modus was zu finden. danke für den tipp
 
Zurück
Oben