Programm um Festplatte zu vergrößern

Hallo.

Folgendes Problem: Ich habe leidergottes meine C Platte wo Windows drauf ist zu klein
gemacht, jetzt muß ich sie vergrößern weil kein Platz mehr is zu defragmentieren.

Und neu aufsetzen möchte ich ned.

Gibt es irgendwo ein kostenloses Programm mit dem ich das kann??

Denn mit Partition Magic konnte ich es nicht weil es nur ein Demo Version war.

Bitte um hilfe

Hi

Das sieht mal gar nicht gut aus, gugg mal da => http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-40141-0.html.

Oder auch mit Knoppix sollte es gehen.

Du kannst aber auch dein Laufwerk C: komprimieren, um dadurch Speicherplatz zu sparen.

Auch kannst du die Speicherplatznutzung vom Datenträger verringern, dazu Window XP Hilfe.

Saludo Erde

Hello,

ich kenn ein nettes Programm namens "GDATA PowerPartitionManager 2005". Mit diesem hab ich mal die Festplatte vergrößert. Damit geht es sicher. Solang du dein PC nicht abstürzt oder du nicht auf abbrechen klickst geht alles in Ordnung. Sollte eins von beiden zu treffen könnten bzw. gehen deine Daten verloren.

mfg chris011

Solang du dein PC nicht abstürzt oder du nicht auf abbrechen klickst geht alles in Ordnung. Sollte eins von beiden zu treffen könnten bzw. gehen deine Daten verloren.
Das klingt nach dem Spiel mit dem Feuer - und man hat dabei einen ölgetränkten Anzug an. ;)

Ich bin mal versehentlich auf der Abbrech Taste angekommen. Konnte einen teil der Daten wiederherstellen. :rolleyes:
Es ist abzuraten es nach zu machen. :D

du könntest auch ein Image von deiner Win-Partition machen, danach die Platte
einrichten wie du es brauchst und dann das Image wieder zurückspielen.
Wär wohl das kleinere Risiko

edit: falls du einigermassen mit Englisch klarkommst hab ich hier sogar
ne Freeware dafür für dich.

gruss...ich

Zurück
Oben