Programm und grau unterlegten button anklickbar zu machen

Hi ich suche ein Programm hatte das mal vor ein paar jahren weiß den namen aber nicht mehr

ich habe TweakPower 2009 BETA nun aber ohne etwas zu sagen hat der Progamierer das Programm geschlossen also nachdem die zeit auf dem OK Button abgelaufen ist steht da ok und ich kann nicht draufklicken aber das Programm hat ein backup von meiner REG gemacht was ich zurück spielen will was aber nur mit dem Programm geht nun die frage wie kann ich es so machen das ich es weiternutzen kann nur das 1 mal noch normal sollte es bis zum 2.3.09 gehen den haben wir aber noch nicht steht so im programm drin brauche dringend hilfe habe maximal auto tuning gewählt denke mal das viele dienste und sachen in der REG geändert wurden sind

HILFE !!!

Schau mal ob du die Backup-Datei mit einem Text-Editor oder so öffnen kannst. Bzw welche Endung hat die Backup-Datei überhaupt? :D

Evtl stehn da ja die geänderten Werte drin. Dann könntest du sie von Hand wieder korrigieren.

Ansonsten könntest du mal versuchen das Programm zu deinstallieren und wieder neu zu installieren...

Habe mal versucht das Tool auf einen anderen Rechner zu installen und schups es geht alles ohne Probleme !

es ist backup.reg

deinstallieren und neu habe ich schon 5 mal gemacht

gibt es keine möglichkeit den button z aktivieren so das das programm startet ???

und was davon genau ??? ich will kein Programm schreiben !

es war ein Programm wo ich etwas auf den button ziehen musste und dann wurde dieser aktiviert

Wenn das Backup 'ne reg-Datei ist sollte ein Doppelklick auf diese Datei reichen um die geänderten Werte wieder zurückzusetzen. ;)

Original von boardmaster
und was davon genau ??? ich will kein Programm schreiben !

es war ein Programm wo ich etwas auf den button ziehen musste und dann wurde dieser aktiviert

Dann lies mal die verlinkte Seite(Zum Download müsstest du dich anmelden/registrieren):
Weitere Funktionen:

* Status eines Fensters od. Controls ändern: enabled, disabled, versteckt, sichtbar, schliessen

Zurück
Oben