Programm zum Mitschneiden von MP3-Streams für Windows

• Themenstarter Themenstarter Rushjo
  • Beginndatum Beginndatum
R

Rushjo

Guest
Hi,

wie das Topic schon sagt, ich suche ein Programm zum Mitschneiden von MP3-Stream für Windows, am Besten Freeware oder Shareware. Ich hatte bisher immer eine alte Version von "AudioGrabber" genutzt, aber die finde ich irgendwie nicht mehr bei mir auf den Rechner.

MfG Rushjo

OnlineTV2 erfüllt diese Aufgabe sehr gut :) Link ist bereits im Board ^^

Also, ich habe mir mal das WinAmp-Plugin für StreamRipper angeschaut. Das ist sehr empfehlenswert. Und auch keine Consolen-Anwendung. :-)

MfG Rushjo

Tach,

also Rushjo, StreamRipper kann ich dir wirklich nur empfehlen. habe bisher damit nur gute erfahrungen gemacht. die anwendung ist äußerst einfach und die ergebnisse 1a..

das beste neben der guten quali: wenn der radiosender die infos mitsendet speichert streamripper die mp3s gleich einzeln als fertige lieder mit titel etc. ab...
praktisch ;)

$.

falls du nicht nur per winamp mitschneiden willst, sondern auch andere quellen nutzt, kann ich dir waverec empfehlen .waverec.

das programm nimmt, egal von welcher quelle alles auf was über gerade läuft.
für mp3 mitschnitte mußt du dir allerdings noch zusätzlich eine gogo.dll installieren(aus irgendwelchen lizenzgründen)
so schön editiert wie beim streamripper ist es zwar nicht, dafür bist du nicht an winamp festgenagelt.

Zurück
Oben