Programm...

• Themenstarter Themenstarter TKM1
  • Beginndatum Beginndatum
T

TKM1

Guest
Da bald Weinachte ist und ich noch kein passendes Geschenk für meine Eltern habe,habe ich mir gedacht ihre alten Schallplatten auf CD zu brennen.
Brauche aber ein Programm mit dem das möglich ist.

mfg -TKM1-

sag mal.. hast du mal google bemüht mit dem STichwort "Musik aufnehmen PC" oder sowas ?? scheint nciht so, weil erstens hättest du hier in der suchen nachgucken können , und sonstige SUchmaschienen benutzen können ... :D ich dneke das gibts schon ein paar mal ;)

Entschulige bitte,es gibt auch noch Leute die nicht so viel Zeit haben,weil sie noch anderen Dingen nachgehen müssen.
Wenn es antworten auch in Sprachausgabe geben würde,dann würde ich bei deiner Antwort mit Trähnen im Gesicht in der Ecke sitzen *lol*
Anstatt du mich so zulöffelst hättest du mir ja mal den Link geben können.
Wenn du mir bei meiner Suche nicht helfen willst,dann lass es doch einfach bleiben und beschäftige dich mit anderen Problemen.

klar , weisst du , hier gibt es NUR Leute die darauf warten das du mit deinem Problem kommst damit wir für ich ne Suchmaschiene für dich bedienen dürfen ....und stell dir mal vor.. die meisten haben auch was besseres zu tun .. :D

na dann würde es dir ja nicht schwer fallen wenn du mich mit meinem Problem alleine lässt.

Original von TKM1
Entschulige bitte,es gibt auch noch Leute die nicht so viel Zeit haben,weil sie noch anderen Dingen nachgehen müssen.

Aber unsere Zeit ist wertlos genug, um Sie mit derartigem Muell zu verschwenden? Du kannst mich gern bezahlen, dann loese ich sogar gern Probleme und Du musst Dich mit keinem davon befassen. 140?/Std. zzl. Spesen. Netto versteht sich.

Anstatt du mich so zulöffelst hättest du mir ja mal den Link geben können.

Anstatt unsere Zeit mit noch mehr Muell zu verschwenden haettest Du dem Hinweis mal nachgehen koennen und haettest Dein Problem vieleicht schon geloest;.wo Deine Zeit doch zu kostbar ist.

Wenn du mir bei meiner Suche nicht helfen willst,dann lass es doch einfach bleiben und beschäftige dich mit anderen Problemen.

Du moechtest keine Hilfe bei der Loesungs Deines Problems. Du moechtest das andere Ihre kostbare Zeit dafuer Opfern damit Du dir keine Gedanken dazu machen musst.

Ich habe nicht vor euere zeit zu verschwenden,ich hatte es ja auch selbst versucht zu finden,aber ich finde nur seiten wo ich diese Programme bestellen muss.Wenn ihr mir nicht bei der Lösung meines Problemes behilflich sein wollt dann lasst es doch,ich kann euch ja nicht dazu zwingen.

Zurück
Oben