Hi leute,
hab mal ne frage. wir haben in unserer WG ein netzwerk aufgebaut wo jeder auf die musikdatein der anderen zugreifen kann damit wir im wohn bereich immer gute musik haben.
Allerdings ist mir dabei nicht ganz wohl denn der eine kennt sich etwas mit trojanern aus.
Nun hab ich mich gefragt ob es eine möglichkeit gibt programme auf einem fremden Ordner (mit Ordnerfreigaben) spich auf meinem Rechner zu starten ohne das ich es mitbekomme?!?
Soweit ich weiß geht das doch nur von dem Rechner wo man drann sitzt...
Aber die Würmer können das doch auch?!?!
Würde mich mal interessieren...
hab mal ne frage. wir haben in unserer WG ein netzwerk aufgebaut wo jeder auf die musikdatein der anderen zugreifen kann damit wir im wohn bereich immer gute musik haben.
Allerdings ist mir dabei nicht ganz wohl denn der eine kennt sich etwas mit trojanern aus.
Nun hab ich mich gefragt ob es eine möglichkeit gibt programme auf einem fremden Ordner (mit Ordnerfreigaben) spich auf meinem Rechner zu starten ohne das ich es mitbekomme?!?
Soweit ich weiß geht das doch nur von dem Rechner wo man drann sitzt...
Aber die Würmer können das doch auch?!?!
Würde mich mal interessieren...