Programme

liebe freunde,
HILFE aus meiner prgrammgruppe im startmenü sind plötzlich einige anwendungen nicht mehr da , bzw aufrufbar ????????
was soll ich machen ?????
AUSSERDEM sind beim explorer in den FAVORITEN nicht alle LESEZEICHEN angezeigt

DANKE für eure hilfe
lg aus wien
jürgen

Was hast du oder jmd. anders vorher gemacht? Irgendwelche Daten gelöscht? Vllt. "Dateien verstecken" aktiviert, o.Ä.?

Waret einfach mal eine Weile nachdem du mit der Maus auf Programme bzw. Favoriten geklickt hast.
Ab Windows 2000 (also auch Xp) werden Programme, Dateien und Favoriten, die länger nicht gebraucht wurden, ausgeblendet. Wenn man länger wartet, werden diese wieder eingeblendet!

hmm hast du vielleciht merere benutzer namen?
eventuel hast du bei einem anderen beutzer installiert

silent

Programme-Favoriten

mhm, die programme selber sind noch auf der festplatte , die LINKS dahin sind verschwunden.

ps....habe bei favoriten länger gewartet , ist aber nichts erschienen ! allerdings wenn ich einen neuen favorit hinzufüge sehe ich sehr wohl die liste aller favoriten.

JA ich habe mal die versteckten dateien einblenden wollen, und dabei scheinbar doch ausgeblendet, anschließend waren einige icons am desktop nicht sichtbar, als ich es rückgängig machte waren einige wiedfer da....

mhm
still strange
greetings

hast du nu einen zweiten bentuzer oder nich
wenn ja schau doch ma ob sie dort sind
ansonsten die links manuel ins startmenü
einfügen

silent

herrje

also das mit dem doppelpfeil ist mir bekannt, aber mit dem lange draufbleiben und die sachen blendne sich wieder ein haut nicht hin.......
lg jürgen

kannst du mir mal nen Screenshot von der Programme und / Oder Favoritenansicht schicken, wo du die fehlenden Dateien vorher noch gesehen hast?

oder noch besser: Hier Posten

also

...ich hab bei dem 2ten user nachgesehen dort ist zbsp. die zubehörgruppe vorhanden.
wenn ich die datei inhalte vergleich beii "ALL USERS" 1st user and 2 nd user hab ich versucht die einträge hin und her zukopieren nichts hilft !!!
shit

weiß echt nicht was ich machen soll, ausser manuell neu in die programmgruppe einfügen... was mach ich mit den favoriten die scheinbar vorhanden sind ABER nicht angezeigt werden

PS hab kein screenshot programm
lg jürgen

Favoriten Ok !!!!

also des rätsels lösung war :
wenn man sich im WINDOWS EXPLORER bei seinem USER NAME den FAVORITEN Ordner ansieht und mit der rechten Maustatse daraufklickt, sieht man bei ALLGEMEIN """ VERSTECKT...SCHREIBGESCHÜTZT.etc...."""
tja und dann eben deaktivieren und sämtliche adressen waren wieder sichtbar !!!

auch das rüberkopieren von ALL USERS auf die eigene ID hat so so funktionuert

ALLES GUTE für EUCH

wenn ihr lust habt registriert euch doch bei meiner homepage die bald voll in funktion geht (1 bis 2 wochen) und gebt mir als kennwort HACKERBOARD an

www.friends-have-it.net

datenbank zugriff derzeit unter
www.mp-edv.org/kunde5
;)

liebe grüße
jürgen

Zurück
Oben