Programmieraufgabe die ich lösen soll

hallo an alle! ich bin ncoh neuling im programmieren deshalb wende ich mich an euch. ich muss eine aufgabe lösen in der es darum geht die zahlen von 0-100 in einer schleife durchrattern zu lassen und durch 0,5 teilen zu lassen.
ich weis für euch alle sicher ein klacks nur für mich nicht ich hab hier schonmal was programmiert, nur kreig ich die ganze zeit denn fehler von gvim "command terminated" könnt ihr mir erstmal nur sagen wiso dieser fehler auftaucht?
also noch keine gnaue lösung wenn das komplette programm falsch ist. danke schonmal im vorraus.

Code:
#include <stdio.h>

int
main ( int argc, char *argv[] )

{
int i;
int v=0.5;

for(i=0; i<=100; i=i+1)
	for(i=0; i<=100; i=i/v)

{
	printf("%i / %i =%i\n", i,  i+1, i/v );
	}

return 0;

Ich weiß nicht, ob es nur daran liegt, aber Integer sind Ganzzahlen ohne Komma, ich empfehle float.

mfg $oul

fangen wir mal da an, dass int ganzzahlen sind. wenn du 0.5 schreibst musst du float oder double nehmen ;-)

ach und ich kenn eure aufgabenstellung nicht genau, aber durch 0,5 teilen ist das gleiche wie mit 2 multiplizieren ;-)

Ich verstehe berhaupt nicht, wozu du die 2. For-schleife hast. nimm doch einfach ie erste, in der du i von 1 bis 100 durchlaufen laesst, und dann i/0.5 printest.
Und noch was: Bist du sicher, dass du i durch 0.5 _teilen_ musst? Das ist nmlich das gleiche wie mit 2 malnehmen.

dein "command terminated" ruehrt wahrscheinlich daher, dass du die klammer von deiner main-funktion nicht geschlossen hast. versteh zwar net ganz, wieso du zwei schleifen benutzt, aber da du noch keine lösung haben willst, halte ich mich zurueck ;)

mfg jacky

da sind einige sachen. die { wurde erwähnt, die 2. schleife, der falsche typ...

habe hier mal deines umgeschrieben wie du es vermutlich haben wolltest ;-)

Code:
#include <stdio.h>

int main ( int argc, char *argv[] )

{
int i;
float v=0.5;

for(i=0; i<=100; ++i)

{
printf("%i / %f =%f\n", i, v, i/v );
}

return 0;

}