ich würde gerne ein programm schreiben, dass mir das programm emule jeden abend um eine gewisse uhrzeit startet (21:10) und am nächsten tag um 6:50 wieder schliesst.
ich kann das aber aufgrund meines banalen wissens nicht durchführen. daher dachte ich mir dass ihr das vielleicht als programmieraufgabe sehen köntet und es mal probieren.
wäre das möglich?
mfg
Guyfawkes
p.s.: als kleines schmankerl wer sich mit emule vielleich ausskennt, dass er beim programmstart auch auf einen bestimmten server verbindet. das dürfte allerdigns dann schon sehr schwer bis unmöglich sein meiner meinung nach´.
ich kann das aber aufgrund meines banalen wissens nicht durchführen. daher dachte ich mir dass ihr das vielleicht als programmieraufgabe sehen köntet und es mal probieren.
wäre das möglich?
mfg
Guyfawkes
p.s.: als kleines schmankerl wer sich mit emule vielleich ausskennt, dass er beim programmstart auch auf einen bestimmten server verbindet. das dürfte allerdigns dann schon sehr schwer bis unmöglich sein meiner meinung nach´.