Programmierer für Webcam Software

Ein Programm mit dem es auf einfache weise möglich ist seine bilder auf eine FTP accout zu packen. Mehr wird nicht benötigt!
Also wenn du nicht gerade die letzten Jahre über unter nem Stein gelebt hast müsstest du wissen das es eine menge komfortabler FTP-Clients gibt. Die Dinger aus der OpenSource-Szene kann man sogar soweit abändern das diese automatisch Verzeichnise aufm Server anlegen und Files da rüber kopieren.

Für welches Betriebssystem codet ihr?

patent_square.png

Also wenn du nicht gerade die letzten Jahre über unter nem Stein gelebt hast müsstest du wissen das es eine menge komfortabler FTP-Clients gibt. Die Dinger aus der OpenSource-Szene kann man sogar soweit abändern das diese automatisch Verzeichnise aufm Server anlegen und Files da rüber kopieren.

@Tec
Tut mir leid aber das weiß ich! Wir haben z.B. Anfragen an die Hersteller von Coffee-Cam gemacht. Zum Thema Open-Source keiner von uns möchte die Gefahr eingehen gegen GNU zu verstoßen, desweiteren hat keiner von uns eine Ahnung von C++, Visual Basic etc. (da sieht es bei Sprachen wie PHP anders aus!)
Als folge dessen können wir auch nicht zu der Programmierung sagen!

@also interesse hätte ich schon, in welcher sprache solls denn geschrieben werden?

Ähm tut mir leid aber ich denke ein ausführbares Programm sprich exe für windows
wie gesagt keine ahnung mit was man die macht das einzige geläufige wäre C++ aber ich habe echt keine ahnung :(

ok, könnte ich in vb machen, schreib mir doch bitte mal in ner pn was genau gemacht werden soll, also alle anforderungen und worum es überhaupt geht

Zurück
Oben